Focus 1.8 Turbo
Also ich habe meinen Focus auf Turbo umbauen lassen. Jetzt habe ich das Problem das ich ein abgasgutachten brauche um ihn eintragen zu lassen kann mir da wer bitte wer weiter helfen haben schon so viel gesucht aber keinen gefunden
Mfg Focus Turbo
25 Antworten
@Turbo Focus
Kannste von deinem Focus vielleicht mal ein paar Fotos hier einstellen? 🙂
Gruß fofozwerg
Würd mich auch interessieren, oder biste bei der focus-gallery angemeldet ?
Ich bin kein hellseher und will auch niemandem was unterstellen, aber ich denke auf fotos können wir lange warten.
Ich denke diesen Focus 1.8 Turbo gibts nur als fiktion eines gelangweilten schülers ;-)
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von Turbo Focus
Ich habe in mein Auto schon so viel Zeit und Geld reingesteckt das ich den nich hergeben will. Auserdem wollte ich einen umbau den hier keiner in einem Focus hat und wenn der Motor strack ist kaufe ich mir den mit 170 Ps der Passt genau rein.
Du hast 7500€ investiert u.hast noch Kohle für nen ST-Motor mit allen Anbauteilen übrig?
Gib mir mal bitte die Adresse von deinem Arbeitgeber,will da a anfangen.😁
MfG
Ähnliche Themen
Klar, passt Der rein 🙂
Aber bevor ich mir die Arbeit mache, kaufe ich doch gleich einen ST.
Kommt billiger als ein Umbau !
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Klar, passt Der rein 🙂Aber bevor ich mir die Arbeit mache, kaufe ich doch gleich einen ST.
Kommt billiger als ein Umbau !
Ich hab mal den erstbesten rausgepickt ohne genauer nachzulesen😉
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr3w13smw4ew
Nur mal so aus spaß😛
Gruß
Jörg
Wenn die km stimmen u.er technisch i.O.ist dann ist der 10x mal besser wie so einen umgebaute Gurke,da hast wenigstens eine alltagstaugliche Kiste.
Ja und wo sind die Bilder vom 220 PS Turbo Focus?
Zitat:
Original geschrieben von Focus 115
Wenn die km stimmen u.er technisch i.O.ist dann ist der 10x mal besser wie so einen umgebaute Gurke,da hast wenigstens eine alltagstaugliche Kiste.
Ja und wo sind die Bilder vom 220 PS Turbo Focus?
Die Bilder sucht er sicher grade im i-net😉😛
Naja die findet er vielleicht sogar hier. 😉
http://www.hg-motorsport.de/Allgemein/ford-focus-20-16-turbo
Bei denen kannst dir tatsächlich nen eigenen Bausatz zusammenstellen. 🙄😁
Klick mich!
Wobei ich der Meinung bin dass man seinen Motor auch günstiger schrotten kann... 😛😁
Ganz ehrlich dann doch lieber gleich das V8-Kit 😉
Gruß,
natürlich gibts keine Bilder vom Turbo Focus,wie schon erwartet.
Das Tachovideo von dem Umbausatz kann a von nem RS sein das ist nicht wirklich zu erkennen.
MfG