FM Transmitter
Hey guten Tag
Hab ein Audi a4 b8 Baujahr 2007
mein Fahrzeug hat leider kein Bluetooth
leider auch keine AUX-Anschluss hat jemand Erfahrung mit einem FM Transmitter auf der Ton auch dementsprechend vernünftig klingt wenn ja könnt ihr mir eins empfehlen
24 Antworten
Nachrüsten von BT ist nicht schwer und nicht aufwändig.
Ja, BT = Bluetooth
Auch wenn du einen B8 angegeben hast und wir hier im B6/B7 Forum sind ...
Welches Radio ist verbaut?
Bitte Baujahr und Modell abklaeren. Bj 2007 ist ein B7. B8 gabs erst ab 2. Halbjahr 2008.
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich nutze folgenden FM Transmitter im B6 und bin damit recht zufrieden:
https://www.amazon.de/.../ref=mp_s_a_1_17?__mk_de_DEÅMÅZÕÑ&qid=1543321244&sr=1-17&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&dpPl=1&dpID=41wzgPd4foL&ref=plSrch
Ich hatte vorher auch schon zwei andere ausprobiert, welche deutlich schlechter waren.
Viele Grüße
Mein Audi ist Baujahr Ende 2007 und ja es ist ein b8 steht auch da auf dem Fahrzeugschein dann informiere dich etwas besser
Lade mal ein Foto hoch.
Was für einen A4 fährst du denn jetzt? B7 oder B8?
Kann schon ein B8 sein - wie er bereits mehrfach erwähnte 😉
Die Limousine wurde laut Wikipedia bereits ab September 2007 gebaut.
Zitat:
@vedo-GMY schrieb am 27. November 2018 um 21:39:20 Uhr:
Mein Audi ist Baujahr Ende 2007 und ja es ist ein b8 steht auch da auf dem Fahrzeugschein dann informiere dich etwas besser
@vedo-GMY
Hier werden zwei System mit Foto im B8 gezeigt und erklärt: https://www.motor-talk.de/forum/unterschied-radio-t6033845.html
Steht im Schein unter D.2 "B8", dann ist es aber kein A4 😁
Wäre es ein A4, steht dort entweder 8E (dann wäre es ein B6 oder B7) - oder dort steht 8K (dann wäre es ein B8).
Bei einem A5 steht z.B. "B8" im Fahrzeugschein unter D.2 😉
Sowie bezüglich dem A4 B8 da steht es noch mal einen Tag für alle die es sagen es ist kein A4 oder b8
Ok, das ist der Brief und da habe ich keine Ahnung wie es dort steht 😁
Aber anhand der VIN auch eindeutig: 8K
Mit 09.2007 dürfe dies einer der ersten B8 sein 😉
Dem Thema würde es noch helfen, wenn du ein Foto vom Radio hochladen würdest 😁