FLUGPLATZBLASEN in ELCHINGEN!!!

Mercedes C-Klasse W202

Wer hat Lust am 13.03.04 zum "FLUGPLATZBLASEN"
nach Elchingen zu kommen.

Dort wird ein 1/4 Meilen-Rennen veranstaltet.

Habe Kontakt zum Veranstalter aufgenommen und der teilt mit, das im letzten Jahr 330 Starts und irgendwas um die 2500 Besucher zu Gange waren...

In diesem Jahr werden (lt. ihm) bis zu 8000 Besucher erwartet.

Gestartet wird in verschiedenen Klassen und auch nicht Klassenweise.

Ihr werdet also auch nicht ausgelacht, wenn ihr gegen nen 350 Ps Boliden verliert. Es kommt auf Zeiten an. Pokale bekommen die ersten Drei der jeweiligen Klasse.

Mit Slicks darf nur in der offenen Klasse gefahren werden. Es gibt eine eigene Klasse für NOS Fahrzeuge

Anbei noch ein Bild des Platzes.

Achso, das ganze findet in der nähe vom Ulm statt.

Ich werde auf jeden Fallhingehen, würde mich freuen andere Benzfahrer anzutreffen. Der Eintritt ist frei und soweit ich mitbekommen habe kostet der erste Start 25€ und jeder weitere 10€.

Also lasst mal was hören was ihr dazu denkt?????

www.msc-aalen.de

28 Antworten

helm muss man also mit nehmen.
zählt das nur für motorräder und mopets oder auch für autos?

Helmpflicht

Ich glaube da steht "Gefahren wird mit Helm"......nuff sed......

...dann legen wir uns mal vorsichtshalber einfach mal nen Helm in den Kofferraum.

kenne die veranstaltung eigentlich nicht, obwohl ich schon auch in der gegend wohne....

ist das jetz am sonntag oder am samstag ?

@Schrauber-Jack

Hi, auch aus HDH?
Woher genau? Lust aufn Bierchen irgendwann irgendwo?

Gruß
Säsch

"nur" aus gerstetten.

arbeite aber in ULM, dehalb bin ich selten in Heidenheim.

is doch kein Problem 🙂

Ich muss jetzt schnell nach München - sonst wirds nix mitm Mittagessen dort .. 😉
Denk mal übers Bier nach.. 🙂

Säsch

wen meine krücke bis dato wieder funst komme ich fieleicht auch forbei

gruss dennis

Datt wär stark....

Hoffentlich kommst Du. Wäre doch mal ne schöne Gelegenheit sich kennenzulernen.

wenn ein weißer und lauter 190 kommt mit bechen hecktüren und einem münchner nummernschild dad bin ich aber ich denke das mein motor steuer gerät oder änliches im arsch ist

mein problem 🙁

HDH die dritte

Also wenn ich Zeit finde, dann fahr ich da auch mal vorbei. Is ja nicht weit.
Allerdings weiß ich noch nicht, obs sich zeitlich einrichten lässt. Habs etwas zu spät erfahren.

Mal sehn

Anbei noch eine Anfahrtsskizze von der A7 aus.

Wetter schein ja gut zu sein.

Bis dann !!

Jo Leute, und fertig für nachher???? Bin übrigens auch aus kreis HDH. Bin aus Kbronn. Also ich kann euch eins sagen: Geht da auf alle Fälle hin. Wird ein RIESEN SPAß!!!! Vor allem da jetzt noch die Sonne n bißle scheint. Also ich hoff ich treff n paar von euch.

Hier sind die ersten Bilder

Da es im passenden thread im "Golf III - Forum" scheinbar niemand weiß, frag ich euch halt mal 😉:

Weiß einer von euch vielleicht mehr über den silbernen Karmann Ghia mit den verschiedenen Felgentypen auf VA und HA?

Der hat mich irgendwie ganz schön beeindruckt bzw. hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen !

MfG Sebastian

Deine Antwort