Flughafen

BMW 3er E36

Hallo,

ich war gestern in Frankfurt am Flughafen, da habe ich kurz gehalten und schon hat einer mein Nummernschild aufgeschrieben, kurze Zeit später musste ich anhalten um die Koffer zu beladen, da wurde ich wieder aufgeschrieben. Einmal Terminal 1 und einmal Terminal 2... Ich werde einspruch erheben, die sollen mir erstmal beweisen das ich wirklich da war, die haben ausser einen Augenzeugen nichts von mir. Keiner hat ein Foto gemacht. Habe ich da chancen mit durchzukommen?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

erst mal ne frage.. wo hast du gestanden???

parkplatz wo du geld zahlen musst?
die rechte spur
oder linke spur??

wenns auf der rechten spur war... lass sie aufschreiben wie sie wollen, ich wurd öfter schon angesprochen das ich weg fahren soll blabla.. aber aufgeschrieben haben die noch nie.. ich denke das soll nur abschrecken... und wen die theater machen dan sag das du n problem mit dem auto hast. motor läuft heiß oder so😉

Habe auf der rechten Spur gehalten. neben den Parkplätzen die mit Geld sind.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

Habe auf der rechten Spur gehalten. neben den Parkplätzen die mit Geld sind.

ich meine das du dir da keine sorgen machen solltest... sonst hät ich bzw mein vater jede menge strafzettel schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich meine das du dir da keine sorgen machen solltest... sonst hät ich bzw mein vater jede menge strafzettel schon 😉

ja ich war auch die letzten Monate bestimmt 20 - 30 mal am Flughafen und gab fast jedes mal balaber mit den. Aber gestern hatten die so komische Geräte in der Hand und haben getippt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

ja ich war auch die letzten Monate bestimmt 20 - 30 mal am Flughafen und gab fast jedes mal balaber mit den. Aber gestern hatten die so komische Geräte in der Hand und haben getippt 🙁

dan is das neu.. hmm naja.. dan wart ab... aber ansonsten kannst ja immernoch sagen auto kaput blalba

man sollte halt demonstrativ nur noch mit offener motorhaube parken, hehe

Deine Antwort