Flughafen
Hallo,
ich war gestern in Frankfurt am Flughafen, da habe ich kurz gehalten und schon hat einer mein Nummernschild aufgeschrieben, kurze Zeit später musste ich anhalten um die Koffer zu beladen, da wurde ich wieder aufgeschrieben. Einmal Terminal 1 und einmal Terminal 2... Ich werde einspruch erheben, die sollen mir erstmal beweisen das ich wirklich da war, die haben ausser einen Augenzeugen nichts von mir. Keiner hat ein Foto gemacht. Habe ich da chancen mit durchzukommen?
34 Antworten
Als Schnellkoffereinlader scheinst Du was drauf zu haben 🙂
Ich weiss, ich weiss - Du hast nirgends erwaehnt, dass Du nur 5 Sekunden gestanden hast. Aber ab wann Dein Kennzeichen notiert wird, ist ja im Prinzip unerheblich, wenn Du danach noch einlaedst. Und da ich diesen Bereich kenne, gehe ich auch einfach mal davon aus, dass Du in der Zwischenzeit ueberholt wurdest. Entweder haben die anderen also sehr viel schmalere Fahrzeuge gehabt, oder Du musstest nicht _unbedingt_ halten. 😛
erstmal warten bis die post da ist, dann einspruch einlegen mit der begründung das du n icht gefahren bist. den wagen hast du verliehen. an wen hast du vergessen....
oder
behaupte das das halteverbotschild durch einen sprinter oder so verdeckt war. dies hast dann aber erst dann gemerkt als du denn bußgeldbescheid erhalten hast und nochmal da vorebei gefahren bist um es zu kontrollieren.
mehr fällt mir gerad nicht ein
du könntest den strafzettel aber au beio ebay verhökern
@ E36normalo
Das erste mal wurde ich aufgeschrieben, als ich nur paar sekunden angehalten hatte um mich umzugucken das hat echt keine 10 sekunden gedauert... das zweite mal dann als ich die Koffer eingeladen hatte, da könnte ich es noch einsehen, trotzdem hat das beladen gerade mal eine halbe minute gedauert und mich ärgert das die ganze Spur rechts zugestellt war und er mich aufgeschrieben hat weil er freie sicht auf mein Auto hatte. Der hat sich gedacht bestimmt: AHH KANAKE IM 3er BMW!!!
Am liebsten hätte ich den überfahren, wenn du diese Vorgehensweise ok findest dann schreib den Flughafen Mamagment einen Dankesbrief... Ich wollte ja net auf der zweiten Spur anhalten und habe eine Runde sogar übers 2 Terminal gedreht weil das alles im 1. Terminal passiert ist. Aber da war nichts mit parken alles voll und gesamte rechte Streifen zugestellt. Ich wiederhole mich aber du raffst es ja net anders...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Hier in Köln ist es defintiv so, vielleicht regelt man das in Frankfurt ja anders.
Zumal der Kölner Flughafen auch net klein ist...
Tja, Köln ist halt nicht Frankfurt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
... gedacht bestimmt: AHH KANAKE IM 3er BMW!!!
...
Die meisten die da aufschreiben sind auch "KANAKEN" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Die meisten die da aufschreiben sind auch "KANAKEN" 😁
Ne stimmt nicht, waren nur Detsche die da aufgeschrieben haben.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Der hat sich gedacht bestimmt: AHH KANAKE IM 3er BMW!!!
Ist nicht dein Ernst oder? Ist doch lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von Bremsbelag
erstmal warten bis die post da ist, dann einspruch einlegen mit der begründung das du n icht gefahren bist. den wagen hast du verliehen. an wen hast du vergessen....
Viel Spass beim zukünftigen Fahrtenbuch führen😉
du könntest den strafzettel aber au beio ebay verhökern
wie geil 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ist nicht dein Ernst oder? Ist doch lächerlich...
Klar auf jeden Fall ist das mein ernst... sonst wären die rumgelaufen und hätten einen nach den anderen aufgeschrieben, den ganzen rechten Fahrstreifen der zugestellt war aber die haben einfach nur die Leute weitergewunken.
Kanake heisst immernoch "Mensch" und das sind wir alle, egal von wo wir kommen.
Aber ist schon komisch das die ausgerechnet dich aufgeschrieben haben 😁
MFG Freshmaker
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Kanake heisst immernoch "Mensch" und das sind wir alle, egal von wo wir kommen.
Aber ist schon komisch das die ausgerechnet dich aufgeschrieben haben 😁
MFG Freshmaker
Ich weiß was Kanake heisst so nennt man auf irgendeiner Insel die Menschen. 😉 Du weisst genau für was in Deutschland dieses Wort benutzt wird. 😁
WAAAARUUUUM GERADE IIIIICH 😁
Ach, ist doch auch scheissegal. Thema ist gegessen. Warte auf eventuelle Post und gut ist. Alles weitere ist nur Blabla.
wenn ich in der stadt rum fahre drehen sich die alten leute um und sagen als hinterher was ich weiss nit warum 😁
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
wenn ich in der stadt rum fahre drehen sich die alten leute um und sagen als hinterher was ich weiss nit warum 😁
Hää? Watt??
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
Die sagen bestimmt: GUCK MAL DA EIN KANAK 😁
erst mal ne frage.. wo hast du gestanden???
parkplatz wo du geld zahlen musst?
die rechte spur
oder linke spur??
wenns auf der rechten spur war... lass sie aufschreiben wie sie wollen, ich wurd öfter schon angesprochen das ich weg fahren soll blabla.. aber aufgeschrieben haben die noch nie.. ich denke das soll nur abschrecken... und wen die theater machen dan sag das du n problem mit dem auto hast. motor läuft heiß oder so😉