Flöten und windgeräusche

Audi TT 8J

war nun öfters in der werkstatt wegen flöt und windgeräuschen beim tt alles zeitverschwendung alles für die katz . bekomme jedesmal hals wenn ich auf der autobahn fahre . habe die schnauze voll von der audi ag versprechen mir seit wochen das eine werksmitarbeiter sich der annehmen würde , aber nix. den ihr qualitätsmanagment versagt auf ganzer ebene. vielleicht sollten sich die tt fahrer mit selben problemen bündeln & mal zur auto bild oder desgleichen gehen sowie sich gemeinsam einen anwalt nehmen ?

wer wäre dabei ?

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

jepp...sogar richtig geschrieben😁....ziemlich fies muss ich sagen.

Ich finde das soo süss von ihm, ob man den wohl adoptieren kann? Scheint eine schwere Kindheit gehabt zu haben! 😁

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Wünscht er euch eigentlich auch nen schönen Unfalltot per PN? Mensch der Typ nervt nur noch, oder?

Ja macht er. Zumindest bei mir und schreibt dann wieder falsch "Dummschwätzer" ich hab ihn lieb 😉

Zitat:

Wünscht er euch eigentlich auch nen schönen Unfalltot per PN? Mensch der Typ nervt nur noch, oder?

Bei mir schrieb er auch sowas nettes wie Vollidiot,Lächerlicher Gnom etc...., ist aber schon ne Weile her...

Zitat:

Mir hat er auch genau die gleichen Grüße bestellt.

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Meine Damen und Herren! Das Auto soll Spaß machen - und hier darf und soll ja auch über Probleme gesprochen werden, damit nicht ein einzelner vom 🙂 mit der Aussage "Stand der Technik" oder "da sind sie der erste, da haben wir keine Lösung - müssen sie mit leben" abgebürstet und für dumm verkauft wird.

Nur gut zu wissen, dass es scheinbar noch ein paar vernünftige Menschen gibt, die TT fahren.
Viele Diskussionen hier im Forum hätten mich fast davon abgebracht, mir einen zu kaufen. Dann wäre es halt doch ein Jaguar geworden, den fahren hoffentlich noch mehr Gentlemen 😉

Aber bitte: Gönnt Euch gegenseitig ein paar Schwächen und diskutiert nicht immer gleich unterhalb der Gürtellinie. Das passt vielleicht ins Manta-Forum, aber nicht zu den TTlern!

Peace!
EarlFred

Zitat:

Original geschrieben von EarlFred

Meine Damen und Herren! Das Auto soll Spaß machen - und hier darf und soll ja auch über Probleme gesprochen werden, damit nicht ein einzelner vom 🙂 mit der Aussage "Stand der Technik" oder "da sind sie der erste, da haben wir keine Lösung - müssen sie mit leben" abgebürstet und für dumm verkauft wird.

Nur gut zu wissen, dass es scheinbar noch ein paar vernünftige Menschen gibt, die TT fahren.
Viele Diskussionen hier im Forum hätten mich fast davon abgebracht, mir einen zu kaufen. Dann wäre es halt doch ein Jaguar geworden, den fahren hoffentlich noch mehr Gentlemen 😉

Aber bitte: Gönnt Euch gegenseitig ein paar Schwächen und diskutiert nicht immer gleich unterhalb der Gürtellinie. Das passt vielleicht ins Manta-Forum, aber nicht zu den TTlern!

Peace!
EarlFred

Das machen wir doch hier auch eigentlich recht kameradschaftlich 😉

Man bekommt meist recht nützliche Antworten hier bei MT.

Ist halt ein großes Forum und das ist ein großer Vorteil, wenn man viele Antworten bekommen möchte. Dass dabei einige "Holzköpfe" dabei sind lässt sich dabei leider nicht vermeiden.

Nur momentan gibt es einen im Forum, der hier Unruhe reinbringt (die gibt es ja immer wieder).

Aber mittlerweile müsste Ruhe sein (hoffe ich jedenfalls).

Gruß Olli

@olli190175

ja, in den meisten Fällen wirst Du recht haben, aber es gibt hier doch einige Holzköpfe zuviel, die wirklich nerven und jedes Thema in Grund und Boden schreien. Das muss wirklich nicht sein.

Sonnige Grüße
EarlFred

Hey Fred, ich sehe gerade dein Kennzeichen.

Kommst du aus Kassel?

Woher bist du? (evtl. PN)

Gruß Olli

@olli190175

hast 'ne PN

EarlFred

Werdet ihr mittlerweile auch schon per PN bedroht? 😠

Langsam nimmt das ein Ausmaß an, der mir etwas auf den Sack geht! Kümmert sich nicht bald nen Mod. um den Typen sollten wir direkt Habu anschreiben! 😠

Scoty81

Zitat:

Werdet ihr mittlerweile auch schon per PN bedroht? 😠

Langsam nimmt das ein Ausmaß an, der mir etwas auf den Sack geht! Kümmert sich nicht bald nen Mod. um den Typen sollten wir direkt Habu anschreiben! 😠

Scoty81

Ja, ich bin mittlerweile auch schon ein "Specksack", der aufpassen soll, was er sagt, ... usw.

Hmmmm, die Mods sind benachrichtigt. Als nächstes wird habu benachrichtigt, wenn das nichts nützt.

Habe ihn aber mittlerweile auf der Ignore-Liste. So ist man ja auch verschont 😉

Gruß Olli

P.S. @TT-Brenner:

Dir ist hoffentlich klar, dass die Mods deine private E-Mail-Adresse haben, über die man deine Adresse ausfindig machen kann, oder?

Ach.....der Typ sitzt vielleicht mit nem Nicki von 1983 und einer Nickelbrille in irgend einem Internetraum einer Uni, hat noch nie gefi*** und muss sich eben so abreagieren....wenn schon seine Kommilitoninnen keine Notiz von ihm nehmen.😁

lol

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

P.S. @TT-Brenner:

Dir ist hoffentlich klar, dass die Mods deine private E-Mail-Adresse haben, über die man deine Adresse ausfindig machen kann, oder?

Eher über die eindeutige IP, aber das reicht ja auch 😉

Ich hab schon gestern meine erste PN bekommen aber die war noch relativ harmlos - meine eigentlich recht höfliche Antwort blieb unkommentiert *schmoll* 😁
Entweder er hat sie nicht verstanden oder war zu sehr mit euch beschäftigt *ggg*.

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Eher über die eindeutige IP, aber das reicht ja auch 😉

Oder so 😉

Manno - Back to Topic!

Es ging um die Flöte und um Massnahmen.

Ignore him and others!

VG,
H.