Flip Flop Lack
Hallo,
ich will mein auto umlackieren, habe zwar mein Auto vor kurzen mit einem genialen Gold lackiert gehabt,,nur das Problem ist die Farbe gibt es seit 1998 nicht mehr .. Wirt laut Standox nicht mehr Hergestellt..
Also das heisst wenn ich ein unfall habe oder eine andere Schürze habe ...Kann ich nicht lackieren da ich keine Farbe mehr habe..
habe schon versucht die Farbe zu bekommen aber nur leider ohn erfolg.Es gibt auch keine lagerbestände weil die farbe ist eine Lasur und ist nicht lagerbeständig..
Suche jetzt eine echt ausgefallene farbe, kennt jemand von euch eine geile farbe , effecktfarbe bzw. Flip Flop??
Bitte mit Bilder wenn es geht und wenn ihr internet adresse von den anbietern habt bitte auch gleich mit drauf packen..
Wichtig ist es das die Günstig sind habe keine lust 1000 euro für 500ml lack zu bezahlen..
Sorry für mein schlechtes Deutsch!
Vielen Dank
Mfg
Zero
40 Antworten
ihgit, von der farbe her geil, aber der rest????
http://www.eds-motorsport.de/images/England2002/bild45.jpg
Der hat ja fast so viel Blech wie ein Trabbi!!! 🙂
HAb da auch noch einen im Kasten.
Und dieser?
Verdammt, Foto vergessen! 🙂
Jetz aber!
Ähnliche Themen
Moin,
also diese 2-Farblackierung von dem Golf (nur dunkelrot und schwarz ohne diese Tribals) würde bestimmt auch an einem e36 super kommen. Von diesen Orangetönen würde ich auch abraten - gut, wenn man es auffällig will - ist mit Sicherheit ein Hingucker.
greez,
björn
wenn effektlack, dann monaco magix. sieht echt nen hammer aus.
wie sieht monaco magix aus? (Beispielbild)
müsste ich erst gucken ob ich ein bild finde. aber sowie ich eins gefunden habe lege ich es hier rein.
Also, ich habe mir ein Termin bei Pertzoldts genommen..
Ist zwar 170 Km weit weg von mir, habe mit dem Chef gesprochen und der hat so einiges zu beiten..
ich werde mein Auto in der Farbe hier lackieren foto ist im ahang..
so da bin ich wieder. Habe da etwas verwechselt. Der lack heißt nämlich Monta Carlo Magix.
beide farben sehen natürlich auf einen richtigen auto etwas besser aus.
War schon bei Standox und habe mir die Autos der Exlusive Line Live angeschaut..
Mir gefallen keine der Farben..
hat ja auch jeder nen anderen geschmack, nur nen kumpel von mir hatte den Monte Carlo Magix auf seinen Jetta und da sah es richtig hammer aus. Würde mein Auto aber auch niemals nen Flip Flop Lack verpassen. Meiner ist und bleibt einfarbig.
Willst du echt dein Auto wieder umlackieren Sub ?
Ich finds schade um den geilen Lack !! und um dein Geld 🙂
Naja, was soll ich deiner Meinung nach den sonst noach machenl...
Habe hier ein Kompletten m-paket zuhause rummliegen kann aber net lackieren, weil die farbe net mehr gibt..
Suche jetzt einen ähnlichen gold ton, habe mir gedacht lackiere das hier drauf bild im anhang..