Fliegt Ralf sofort?
Nach dieser Vorstellung die Ralf in Monaco gezeigt hat kann ich mir nicht vorstellen daß Ralf das nächste Rennen für Toyota noch fahren wird.
Das wird sein letztes Rennen in der F1 gewesen sein.
196 Antworten
Eigentlich müßte ja das ganze Formel 1 Forum geschlossen werden, wenn hier nur Leute ihre Meinung sagen dürfen die schon Formel 1 gefahren sind.
Ich habe hier noch keinen Nicki Lauda, Alain Prost,Heidfeld......oder anderen gesehen.
Oder sind die alle anonym wegen ihres Nicks?
Am besten gefallen mir hier ja die "Experten" wo alles Wissen, keine anderen Meinungen gelten lassen und bei der kleinsten Kleinigkeit sich sofort aufblasen.
Habt Ihr denn keinen Friseur den Ihr zulabern könnt?
Ich werde den Verdacht nicht los daß viele die hier die große Lippe haben im Privaten Leben ganz kleine verkümmerte Lichter sind die anderen nicht mal in die Augen schauen können.
Och ne da sind jadie zwei richtigen zusammen A-Hörnchen und B-Hörnchen 😁
Was ist an deinem Beitrag falsch zu verstehen bitte schön????
Zitat:
für die kohle setz ich mich auch in das auto, kein problem
ralle ist bei seinem gehalt einfach _VÖLLIG_ überbezahlt. wenn er nach einem rennen schon froh ist, dass er nicht im krankenhaus gelandet ist - was ist das für ne witzblattfigur?
So was ist daran nicht zu verstehen und ich frage dich wann sieht man dich im Auto??? Und du antwortest mir nicht darauf?? Warum wohl??? wer hier dumm ist möcte ich jetzt nicht diskutieren, aber ich halte mich für keinen Experten und mache den Mund so weit auf.
@Aimes
Ein Forum ist da das man seine Meinung äußern kann, dies ist der Sinn und Zweck eines Forums. Man kann auch diskutieren und auch meinetwegen streiten, aber wenn welche daherkommen und immer wieder die gleichen "fertig machen", in diesem Falle der Ralle 😉 finde ich das mehr als zum kotzen. Und wenn dann noch User großkotzig hier ins Forum schreiben das sie wenn sie das Geld bekämmen sich auch in so ein Auto setzen würden dann kommt mir die Galle hoch. Dies hat nichts mehr mit freien Meinung zu tuen sondern mit Defamierung einer Person und dies ist nicht mehr schön um es harmlos auszusprechen.
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Was ist an deinem Beitrag falsch zu verstehen bitte schön????
da steht nichts von den dingen drin die du mir vorwirfst. oder wo steht das ich es besser kann? oder das ich es morgen tun werde? du hast es ja zitiert, also les es dir durch, es steht das NICHT.
aber dirk, ich werde dich in zukunft an deinen markanten und großartigen worten messen. und da du ja noch nie in einem f1, geschweige denn rennwagen gesessen hast, gehe ich davon aus, dass du in zukunft keine leistung eines piloten mehr hier bewerten wirst, schließlich hast du ja keine ahnung 😛
Zitat:
Bist du dir da ganz sicher?? Ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber solltest du sag ich mal über 85kg wiegen, was in der Bevölkerung nicht selten vorkommt, würde ich dein "Unternhemen F1" nochmals überlegen. Oder wie willst du mit etwas Speck in den Boliden kommen, wir reden ja nicht vom Golf. Bist du überhaupt schonmal Rennen gefahren?? Hast du eine A-Lizenz, denn ohne die bekommst du keine Superlizenz!!
gehen Dir die Ideen aus, Dirk? den gleichen Schwachsinn hast Du mir auch schon vorgehalten.
So wie ich das sehe bist Du derjenige, der in jedem zweiten Beitrag die Leute mit Meinungen, die Dir nicht passen als "dumm" hinstellst, auch wenn Du sie namentlich nicht erwähnst.
Versuche mal Deine Argumentationen aufzubauen indem Du die Sätze anfängst, wie z.B.: "Das sehe aber anders..." oder "Ich kann Dir da nicht zustimmen..." oder "meiner Meinung nach..."
Zum Rennen Fahren: Du solltest doch erstmal den Leuten wie Bucklew und mir die Millionen geben, bevor Du hier allen Ernstes glauben und polemisieren darfst, wie miserabel wir angeblich Auto fahren.
Also, rück rüber die Kohle! Dann fahr ich auch (und Bucklew bestimmt auch), dann kannst Du mich auch gern wegen meiner schlechten Leistung auf der Piste anklagen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fau-Säcks
Also, rück rüber die Kohle! Dann fahr ich auch (und Bucklew bestimmt auch), dann kannst Du mich auch gern wegen meiner schlechten Leistung auf der Piste anklagen.
also ich bin dabei - was verdient ralle so im moment? 😁
Hallo,
wenn euch nix vernünftiges mehr zum topic einfällt kann der Thraed auch zu😁
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
da steht nichts von den dingen drin die du mir vorwirfst. oder wo steht das ich es besser kann? oder das ich es morgen tun werde? du hast es ja zitiert, also les es dir durch, es steht das NICHT.
Seh's mal so...der dirk hat genauso messerscharf "kombiniert" wie du beim Post von Schwatzmaul. Zur Erinnerung...nicht namentlich erwähnt aber dennoch
"Schuh angezogen". 😉
grüsse
Ja jetzt ist der dritte im Bunde. Jetzt haen wir die Expertenrunde fertig. Ist ja wie früher der Frühschoppen 😁
Naja ihr macht das schon, ich hab echt keinen Bock mehr mit euch über Ralf zu reden, ihr wisst ja wieso er im Moment so schlecht fährt. Sorry so viel Bullshit auf enen Haufen sieht man nicht oft. Ich bin mit Sicherheit kein Experte und weiß nicht mehr als andere hier auch, aber ich würde nie behaupten das ich mich in einem F1 Auto setze und damit fahre.
@Fau-Säcks
Und was unterstellst du mir das jemand miserabel fährt. Wo habe ich das gesagt??? Und du willst doch bitte nicht das Fahren mit einem Strassenauto mit einem F1 Auto vergleichen oder??? Das würde ja heißen jeder der einen FS Klasse 3 besitzt kann auch mit einem F1 Auto fahren!!!!
Das halte ich jetzt für Unseinn und das wird wohl nicht nur meine Meinung sein oder was ist daran falsch zu verstehen. Und bitte wieso sol ich irgend jemand Millonnen geben???
Zuerstmal das Können beweisen das man mit einem F1 Auto umgehen kann nicht umgekehrt. Rookies bringen oft Geld mit in die F1 😁
Und trinkt nicht zuviel Alk das geht in den Kopf.😉
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
Seh's mal so...der dirk hat genauso messerscharf "kombiniert" wie du beim Post von Schwatzmaul. Zur Erinnerung...nicht namentlich erwähnt aber dennoch "Schuh angezogen".
nicht alles was hinkt ist ein vergleich mein lieber 😉
ich hab das was dirk da hineininterpretiert weder geschrieben, noch gemeint, noch gedacht. das dirk es allerdings an gegenargumenten bei ralles aktueller und vergangener leistung fehlt ist kein wunder und daher bleibt ihm ja nur die persönliche schiene.
Zitat:
Und du willst doch bitte nicht das Fahren mit einem Strassenauto mit einem F1 Auto vergleichen oder??? Das würde ja heißen jeder der einen FS Klasse 3 besitzt kann auch mit einem F1 Auto fahren!!!!
klar, wenn es dir ein F1-team erlaubt kannst du natürlich mit dem auto fahren, wieso nicht? 😉
Ralle hat sich nebenbei gleich ien paar hohe Ziele gesetzt, da kann er nächstes Rennen ja zeigen was in ihm steckt 😁
http://www.motorsport-total.com/.../..._Punkte_drin_sein_07062507.html
Die Diskussion hier ist echt Geil! 🙂
Wahrscheinlich müssen die hier mal nen Alterscheck einführen. 😉 😁
Wieso die Leistung von früher ist wohl Ok bei Ralf. Denn er ist immerhin der nach seinem Bruder der Deutsche der die meisten Siege eingefahren hat. Da wird ja wohl niemand dran zweifeln gell. Aber die zählen ja auch nicht. Ich sag ja der Neid 😉
Zitat:
Denn er ist immerhin der nach seinem Bruder der Deutsche der die meisten Siege eingefahren hat.
montoya mit einem sieg mehr als ralle sprichst du auch jegliches können ab - entscheide dich doch mal 😉
Zitat:
montoya mit einem sieg mehr als ralle sprichst du auch jegliches können ab - entscheide dich doch mal 😉
Aber Montoya hat Michael Schumacher öfter auf auf der Strecke geschlagen und ziemlich alt aussehen lassen, das musst du schon bei der "objektiven" Beobachtung von dirk73f berücksichtigen 😉
Zitat:
ich hab das was dirk da hineininterpretiert weder geschrieben, noch gemeint, noch gedacht.
Sach isch doch...Schätzeleinchen...genauso wie der Post von Schwatzmaul in dem du deine namentliche Nennung reininterpretiert hast und deine Antwort "darauf" 😉
Zitat:
Ja jetzt ist der dritte im Bunde. Jetzt haen wir die Expertenrunde fertig. Ist ja wie früher der Frühschoppen[...]
Ich hätte nicht gedacht, dass meine wenigen Beiträge im F1-Bereich so schnell so guten Anklang bei Fans wie dir finden. Vielen Dank für die Blumen. Ich werde mich bemühen weiterhin so toll mitzumachen. Es ist gar nicht einfach diesen hohen verbalen Standard aufrechtzuhalten.
Sollte deine, von mir zitierte Passage allerdings randvoll mit Sarkasmus sein so darfst du meine Antwort darauf ebenso sehen...voller Sarkasmus. 😉 😁
grüsse
Zitat:
Wenn man dazu noch sieht, wie lange Ralf schon in der F1 war, bevor Montoya sein Debüt gab.....
Gruss
an Bucki und boofoode