Fliege im Blinker hinten

BMW 3er

Wie das Thema schon sagt, habe ich eine tote Fliege im hinteren LED-Blinker (Facelift) .... Kann man das Teil irgendwie zerlegen? Ich weis beim Besten Willen nicht, wie der große Brummer da rein gekommen ist ....

Oder muss ich da zum 🙂 .. bzw. gar einen neues Rücklicht? So fahre ich nämlich ganz bestimmt nicht rum ... das nervt mich tierisch

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snowstorm

Anbei ein Foto 🙂 .. Und mich störts 🙁

haha, sorry, aber irgendwie find ichs sau komisch. Sieht fast aus wie ne biene o.ä. Echt Pech😁

Wenigstens ist's keine Schwebefliege. 🙂

jetzt, wo Berti keine Smilies mehr hat, kann man sich ja mal nach dem Verbleib bzw. Befinden der Sommer-Schmeiß-Fliege erkundigen 😁

Rückleuchte ausbauen und den Staubsauger mal auf volle Leistung stellen, in die Öffnung reinhalten und hoffen, dass das Biest weg ist....

So habe ich es bei E46 "gehandelt". Geklappt hat es 🙂