FlexCare Zertifikat
Hallo Leute könnte mal jemand ein Bild von dem FlexCare Zertifikat hochladen?
Es würde mich mal interessieren wie dieses aus sieht denn ich habe auch FlexCare aber ich habe von Opel kein richtiges"Zertifikat" bekommen sondern nur einen Brief in dem man sich bedankt dass ich FlexCare abgeschlossen habe und dass ich diesen im Garantiefall beim FOH vorzeigen soll.
36 Antworten
Hm sehe ich nicht. Gibt Fahrzeug und AUSSTATTUNG/ TECHNISCHE DETAILS
Kennzeichen
XX-xx 000
Bearbeiten
Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN)
WOxxxxxxxxxxxxxxxxx
Modell
Insignia Cosmo/Innovation
Modelljahr
2019
Status Fahrzeugverifizierung/ Besitznachweis
(verifiziert)
Rückrufe/Nacharbeiten
Sie haben keine offenen Rückrufe/Nacharbeiten
Ausstattung/ technische details
allgemein
Sicherheit
komfort
räder
Verschiedenes
laufende verträge
So sind die Info`s auf meiner Seite wenn ich Fahrzeugdaten öffne. Sollte dein Fahrzeug nicht verifiziert (durch Überprüfen die Richtigkeit einer Sache bestätigen) sein, kannst du auch keine Daten abfragen.
mfg.
Der Wagen ist verifiziert.
Der Punkt laufende Verträge ist aber nicht vorhanden.
Ich weis ja nicht wie lange der Abschluß der FlexCare Versicherung zurückliegt, irgend jemand muss das ja noch (Computermäßig) Einpflegen. Wenn ich bedenke wie lange es gedauert hat bis mein Insi verifiziert wurde, wie oft ich die Helpline angerufen habe. Die liegt näher am Schwarzen Meer, wie an der Nordsee ! mfg.