ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Flecken auf dem Lack

Flecken auf dem Lack

Themenstarteram 31. März 2020 um 7:53

Hallo,

bitte mal die Bilder im Anhang ansehen.

Ich habe jeweils links und rechts von meinem Passat, direkt auf den vorderen Türen, vor dem Spiegel unter der Leiste diese Flecken.

Es hat sich eine Laufspur nach unten gebildet und ich habe keine Ahnung woher das kommt.

Weiterhin habe ich keine Ahnung wie man das entfernen kann.

Habe es schon mit Fit, Spiritus und Nagellackentferner versucht.

Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen?

Danke.

Gruß

Walde

Passat B8
Passat B8
Ähnliche Themen
2 Antworten

Das sind Oxidationen von den Aluleisten.

Die Leiste (Beschichtung der Aluleiste) ist von der Waagerechten zur Senkrechten Leiste im "Eck" (Bild1) beschädigt.

Die Flecken bekommt man mit Polituren entfernt, kommen aber recht schnell wieder, das Problem sind die Aluleisten !

Da bin ich dabei :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen