Flaggschiff Vectra ist Ladenhüter!

Opel Vectra C

Hallo Habe einen Artikel bei Google gefunden (Kölnische Rundschau). Rüsselsheim - Der Autobauer Opel rechnet für 2006 mit einer geringeren Absatzzahl seines Flaggschiffs Vectra.

47 Antworten

Wenn man was über Artikel aus dem Internet erzählt, wär ein Link ganz sinnvoll 😁

Willkommen im Forum @opcopc

Hier ist der Artikel

mfg

Omega-OPA

Naja warum soll OPEL auch mit größeren Absatszahlen rechnen? Bisher verkaufte sich der Vectra mehr schlecht als recht, wenn die nun glauben würden das er sich wegen dem Facelift deutlich besser verkauft und dies auch einplanen könnte es hinterher wieder ein dickes Minus geben.

Man kann den Markt sowieso nie ganz genau bestimmen, man muss wirklich abwarten was passiert.

MFG

ECOTEC

Stark finde ich aber, daß es Leute gibt die sich extra hier nen Acc machen um dann so'n Post abzusetzen. 😁

...naja, willkommen hier im Forum opcopc

Ähnliche Themen

Flaggschiff ??? O_o

Zitat:

Original geschrieben von pinkyr

Flaggschiff ??? O_o

Genau das ging mir auch als erstes durch den Kopf 😁

Stimmt der Signum ist das aktuelle Flaggschiff😁.

Na ich kenn keinen größeren Opel momentan, es ist nun mal das Flaggschiff der Opel Modellpalette.

MFG

ECOTEC

Flagschiff ?!?!?!

Naja zumindest Schiff sagen einige zu meinem Vecci bei der Länge auch kein wunder 🙂

Da der Omega ja weggefallen ist, ist wohl der Vectra als größter Kombi von Opel zu haben oder täusche ich mich da, den Signum zähle ich da mal ehe zur Gattung Limo als zum Caravan.

Und was den Absatz angeht warum das Auto so "unbeliebt" ist ist mir auch ein Rätsel ok abgesehen von einigen UFOH's 😁 kann der Vectra durchaus mit der Konkurenz mithalten finde ich. Nur Opel muss mal was in die Werbung Investieren den neuen Passat Kombi kennt dank der Werbung schon fast jeder und den Vectra FL kaum einer.

MfG

Badevil

Also ich hab die neue Werbung mit Pierreluigi Colina schon ziemlich oft gesehen, von daher wird die Werbetrommel doch schon recht gut gerührt.

MFG

ECOTEC

naja da es den Omega noch gibt würd ich eher sagen das er das Flaggschiff ist..°g..obwohl nicht mehr hergestellt.

Find den Vectra sehr schick .. hat nur einen Nachteil .. Frontantrieb ..leiiidderrrr..

Der Omega wurde aber 2003 eingestellt, es geht hier um Fahrzeuge die noch angeboten werden.

MFG

ECOTEC

Der Omega ist leider nichtmehr das Flaggschiff. Er wird nichtmehr produziert(seit über 2jahren)😁.
Das aktuelle Flaggschiff ist der Opel Signum. Dahinter kommt Vectra und dahinter Astra etc. So ist jedenfalls die Klasseneinteilung. Der Signum sollte ja zwischen 5er BMW, A6 etc. positioniert werden. D.h. obere Mittelklasse😁.

Zitat:

Das aktuelle Flaggschiff ist der Opel Signum. Dahinter kommt Vectra und dahinter Astra etc. So ist jedenfalls die Klasseneinteilung. Der Signum sollte ja zwischen 5er BMW, A6 etc. positioniert werden. D.h. obere Mittelklasse.

Ich persönlich würde ihn zwischen Vectra limo und Vectra Caravan Stecken 😁 (Wie wärs mit Limovan 😁).

Also ich denke zum 5er fehlt ihm noch ne menge, jetzt nicht falsch verstehen von der verarbeitung finde ich zumindest mein Vectra Kombi (Amturenbrett ist ja identisch) besser als den aktuellen 5er. Denoch denke ich das Opel da noch bissl an seinem Image arbeiten muss. Die fehler ende der 90er sitzen halt immernoch im Hinterkopf der Leute, umso schlimmer das es immernoch reichlich UFOH's gibt.

MfG

Badevil

Deine Antwort