Flagge zeigen...
... so, als Anlass die EM, was sagt ihr zum kleinen Deutschland-Fähnchen, was bei vielen Autos an der Scheibe flattert?
Also ich hab eins dran, und hinten im Kofferraum ne große Flagge liegen... :-)
Und ich finde, es sollte mehr Leute geben, die das so machen...
Beste Antwort im Thema
... so, als Anlass die EM, was sagt ihr zum kleinen Deutschland-Fähnchen, was bei vielen Autos an der Scheibe flattert?
Also ich hab eins dran, und hinten im Kofferraum ne große Flagge liegen... :-)
Und ich finde, es sollte mehr Leute geben, die das so machen...
18 Antworten
Hallo!
Ich habe aus prinzip keine!!! Weil wen einer vor ca. 5 Jahren mit so einem Ding rumgefahren wäre hätte er ein Tag später in der B*** Zeitung gestanden das da eine neuer Rechtsradikaler trend auf kommt...
und zur WM wurde das Ding zur Grundausstattung eines jeden Auto ausgerufen worden.
Deshalb hatte, habe und werde keine Haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von OpelAstraCar
Hallo!Ich habe aus prinzip keine!!! Weil wen einer vor ca. 5 Jahren mit so einem Ding rumgefahren wäre hätte er ein Tag später in der B*** Zeitung gestanden das da eine neuer Rechtsradikaler trend auf kommt...
und zur WM wurde das Ding zur Grundausstattung eines jeden Auto ausgerufen worden.
Deshalb hatte, habe und werde keine Haben!!!
Sorry, aber wer so denkt, ist für mich nur noch Dumm!!! Was hat Patriotismus, mit Rechtsradikal zu tun?🙄
In anderen Ländern gehört es Dazu die National Flagge zu ehren, nur hier gibbet immer wieder Spinner, di emeinen, man dürfte keine Flagge zeigen^^ Armes Deutschland
ich fahr auch aus prinzip ned damit rum
1. fensterdichtungen?
2. scheiss aerodynamik ^^
3. will ned das wer teile meines fahrzeug vorn deetz kriegt
4. siehts scheisse aus
5. bin ich eher für andere länder... aber das land gibts nimma ^^
Hi,
für diese OffTopic Diskussion biete ich euch gerne diesen Thread an😉 Das Thema geht eher allgemein um das Auto oder auch die Sicherheit und da passt es auch besser in Sicherheitsforum.
***closed***
Grüße
globalwalker