Flagge zeigen!

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Da die WM vorbei ist, besteht die Gefahr, dass unser neu gewonnener Nationalstolz schnell wieder verfliegt.

Daher lasst uns zusammen entgegen wirken und Flagge bekennen!

Es haben soviele Leute Frankreichaufkleber oder Syltaufkleber auf dem Auto. Aber wer fährt schon mit unseren Farben rum?

Also, wer macht mit - den Entwurf kann jeder machen - ich werde auch welche ins Rennen schicken!

Ich freue mich auf eure Beteiligung

MfG

raaven

188 Antworten

na das waren so 9 Blumen , 3 schwarze 3 rote und 3 goldene / gelbe, die waren zur WM überall zu sehen , wenn ich das Prospekt finde das ich irgendwo habe , dann scanne ich sie mal ein

Leider zu klein zum plotten !

Der Blinker ist 70 mm lang, leider sieht man hier nicht den weißen Outline.

GF

@ferkel

Sieht aber echt gut aus, auch auf hellen Farben. Es stimmt, die Sterne unter den Seitenblinkern tragen nicht zu fett auf und trotzdem wird Flagge gezeigt.

Gruß
MrSpocht

gibts die dann auch in grün weiß rot?

mfg

DSGFanatiker

Ähnliche Themen

und was mache ich ? 🙁

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von DSGFanatiker

gibts die dann auch in grün weiß rot?

mfg

DSGFanatiker

Du bräuchtest dann aber 4 Sterne;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

und was mache ich ? 🙁

Gerd

Für dich gibts halt rot weiß blau 😁

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

Für dich gibts halt rot weiß blau 😁

Die Sterne stehen aber für die Weltmeistertitel. Hat Holland überhaupt schon einen?:-)

@Audiot_8P
Sorry, konnt ich mir ned verkneifen;-)

Bist also up-to-date Audiot 😁

Guckst Du hier

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Guckst Du hier

Grüße

Das scheitert bei den Meisten hier schon am Blitz:-)

Mir is noch was zu den Sternen eingefallen, ich hätte glaub ich lieber ne silberne Umrandung statt der Weißen.

Grüße
Felix

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Das scheitert bei den Meisten hier schon am Blitz:-)

Neee ich fand das Pic interresant, was mich allerdings ein wenig gewundert hat war das Opel die Scheinwerferblende über den NSW hat😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Mir is noch was zu den Sternen eingefallen, ich hätte glaub ich lieber ne silberne Umrandung statt der Weißen.

Stimmt eigentlich, aber bevor eine große Diskussion losgetreten wird - einfach ohne Rand, falls es zu einer Aukleberaktion kommt.

Ich wäre für eine einheitliche Lösung, reaven, it's your turn. 🙂

Gruß
MrSpocht

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Neee ich fand das Pic interresant, was mich allerdings ein wenig gewundert hat war das Opel die Scheinwerferblende über den NSW hat😉

Viele Grüße

g-j🙂

Die Blende die eine Stoßleiste ist...... 😉

Übrigens ist die Haube wirklich im Moment so lackiert also keine Photoshop-Arbeit oder so...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MrSpocht

Stimmt eigentlich, aber bevor eine große Diskussion losgetreten wird - einfach ohne Rand, falls es zu einer Aukleberaktion kommt.
Ich wäre für eine einheitliche Lösung, reaven, it's your turn. 🙂

Gruß
MrSpocht

Da geb ich Dir Grundsätzlich schon recht, aber der Kontrast war schon gewollt, sonst läufts bei den ganzen 'Schwarzfahrern' hier so nach dem Motto, schwarzer Adler auf schwarzem Grund;-)

Grüße
Felix

Deine Antwort