Flagge zeigen!

Audi A3 8P

Hallo Leute!

Da die WM vorbei ist, besteht die Gefahr, dass unser neu gewonnener Nationalstolz schnell wieder verfliegt.

Daher lasst uns zusammen entgegen wirken und Flagge bekennen!

Es haben soviele Leute Frankreichaufkleber oder Syltaufkleber auf dem Auto. Aber wer fährt schon mit unseren Farben rum?

Also, wer macht mit - den Entwurf kann jeder machen - ich werde auch welche ins Rennen schicken!

Ich freue mich auf eure Beteiligung

MfG

raaven

188 Antworten

Freut mich, dass Euch die Idee mit den Sternen gefällt. Jetzt sind die Photoshop-Profis wieder gefragt;-)

Allerdings frag ich mich auch schon die ganze Zeit, wie des auf nem schwarzen Auto funktionieren soll, mh...

Ich war mal so frei 😉

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Ich war mal so frei 😉

Klasse, vielen Dank.

Mit der weißen Umrandung als Kontrast hab ich mir auch schon überlegt.
Wenn wir's so in der Art machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

P.S.:Auf dem Bild fehlen allerdings noch die schwarzen Blinker, hehe;-)

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

Klasse, vielen Dank.

Mit der weißen Umrandung als Kontrast hab ich mir auch schon überlegt.
Wenn wir's so in der Art machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

P.S.:Auf dem Bild fehlen allerdings noch die schwarzen Blinker, hehe;-)

touche!

Ich fang gleich an zu heulen! Aber der versprochene Termin - Essen - kommt ja immer näher 🙂

Ähnliche Themen

Die Sterne sehen echt gut aus. Gefällt mir sogar besser als die Variante ´oben in der Heckscheibenecke´. Weiss denn jemand was das kosten wird?
Kenne mich auch dem Gebiet überhaupt nicht aus.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Bender LIVE

Die Sterne sehen echt gut aus. Gefällt mir sogar besser als die Variante ´oben in der Heckscheibenecke´. Weiss denn jemand was das kosten wird?
Kenne mich auch dem Gebiet überhaupt nicht aus.

greetz

Bezugsqulle wird wohl Para sein - oder 😉

Nochmal die Sterne auf der hinteren Seitenscheibe. Die Produktion dieser Sterne auf Folie ist aber arg frikkelig (vier Farben) !

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Nochmal die Sterne auf der hinteren Seitenscheibe. Die Produktion dieser Sterne auf Folie ist aber arg frikkelig (vier Farben) !

GF

Sieht super aus! Aber so schlimm wirds mit den Folien auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

GF

Ich glaub die Seitenscheiben-Variante werde ich bei meinem (auch lichtsilber) wohl auch vorziehen. kann mir vorstellen, dass bei dem hellen auto das an dem seitlichen blinker nicht so richtig wirkt.

ansonsten - ein hoch auf die photoshop-profis :-)

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Ich war mal so frei 😉

also ich find die Sterne machen sich sehr geil an dem Schwarzen.

Was ein Zufall dass ich auch Schwarz-Fahrer bin 😁 Die kommen bei mir drauf wenn man sie bestellen kann!

Nice Work Jungs 😉

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

also ich find die Sterne machen sich sehr geil an dem Schwarzen.

Was ein Zufall dass ich auch Schwarz-Fahrer bin 😁 Die kommen bei mir drauf wenn man sie bestellen kann!

Nice Work Jungs 😉

Gruß
Stefan

thx! ich glaube wir habens endlich!

es gibt zwei Möglichkeiten - plotten oder para beauftragen!

beides werde ich prüfen und posten 😉

mir würds noch "bissl" besser gefallen wenn die Sterne - im Verhältnis zum Seitenblinker - gleich groß wären. Also die 3 Sterne gesamt so groß wie der Blinker. Dann isses nämlich schön dezent!

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

mir würds noch "bissl" besser gefallen wenn die Sterne - im Verhältnis zum Seitenblinker - gleich groß wären. Also die 3 Sterne gesamt so groß wie der Blinker. Dann isses nämlich schön dezent!

Da ich sowieso fürs plotten bin, könnte jeder seinen Aufkleber so gross haben, wie es möchte!

anstatt den Sternen würde ich Blumen nehmen, so wie sie geworben wurden, ich find bloß kein Bild

oder so

Was für Blumen😕
Geworben wurde doch mit den Bällen.

Ich find die Sterne genial und hätte die auch gerne. Mit einem kleinen weißen Rand drumherum sieht das bestimmt gut aus.

Gruß
PowerMike

Deine Antwort