FL s-line Frontumbau erfolgreich / Probleme NSW

Audi A6 C6/4F

Frontumbau vom Standart VFL BJ 2006 zum FL S-Line ist vollbracht. Alles ohne Probleme, bis auf die Funktion der Nebenscheinwerfer.

Sie funktionieren, aber gehen immer nach 3 bis 4 Sekunden wieder von alleine aus und ich habe im Display die Anzeige : Nebellicht links, Nebellicht rechts…. also so, als wären die Glühbirnen kaputt. Aber es geht doch alles, eben nur 3 bis 4 Sekunden.

Weiß jemand woran das liegt ??

Beste Antwort im Thema

Ohhhh, jetzt hast du mich aber beleidigt. 😁

Aber schön das wir jetzt wissen woran wir bei dir sind.🙄
Und wenn du schon Bilder von deinem A6/Mercedes/VW reinstellst dann solltest du auch mit Kritik umgehen können denn, wie du schon recht bemerkt hast, ist das hier ein Forum. Da dir meine Lösungsansätze scheinbar nicht annähernd zusagen, warum auch immer, und du deshalb gleich 4 andere Themen zuspamen und andere Leute hier beleidigen musst, werde ich mich hier jetzt mal aus diesem Thema verabsschieden und dich direkt mal in meine Ignore-Liste setzen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Is mir hier echt zu blöd, ich dachte immer das man sich in Foren hilft bzw. seine Hilfe anbeitet. Aber das hier nur sinnloses Dummwissen verteilt wird was weder mit dem Thema noch mit Hilfe zu tun hat, hab ich gestern beantragt, mein Profil komplett zu löschen.

Leute wie ich sind hier wohl eh nicht gern gesehen. Hoffe nur, das Motor-Talk mein Profil so schnell wie möglich löscht.

PS: das Schild 6.3 am Kotflügel hab ich bereits abgemacht, da stimme ich Euch zu, ist mehr als "peinlich" für mich. Dennoch finde ich das schwarze R-Line Schild am pahntomschwarz lackiertem S6 Grill schick. Auch wenn es da nicht hingehört, so gefällt es mir zumindest optisch sehr gut.

DANKE & BYE BYE

THEMA GESCHLOSSEN

Vielleicht findest Du die Kraft - mit etwas Abstand natürlich - selbstkritisch zu analysieren, warum dieser Thread so verlaufen ist und welchen Anteil Du daran hast.

Es gab nämlich durchaus anfangs gut gemeinte Hilfe für Deine Problemstellung. Dann mußtest Du jedoch unbedingt sämtliche FL-Umrüstungsthreads ausgraben und überall die selbe Fragestellung positionieren. So etwas habe ich in der penetranten Form auch noch nicht erlebt. Und dann kam noch die Sache mit dem 6.3L Schild hinzu - eine peinliche Nummer, wie Du mittlerweile selbst(kritisch) einräumst.

Das es dann seitens der anderen User (mich eingeschlossen) gewisse Spitzen gibt, ist vlt. auch nicht immer richtig, aber es ist eher Reaktion als Aktion.

Du kannst es Dir jetzt einfach machen und die Anderen für schuldig erklären oder über Dein eigenes Verhalten nachdenken.

Gruß DVE

Aufgrund des OT's mache ich den Thread hier zu.

*** closed ***

Mfg
JJ_Rafael
Team MotorTalk