FL s-line Frontumbau erfolgreich / Probleme NSW

Audi A6 C6/4F

Frontumbau vom Standart VFL BJ 2006 zum FL S-Line ist vollbracht. Alles ohne Probleme, bis auf die Funktion der Nebenscheinwerfer.

Sie funktionieren, aber gehen immer nach 3 bis 4 Sekunden wieder von alleine aus und ich habe im Display die Anzeige : Nebellicht links, Nebellicht rechts…. also so, als wären die Glühbirnen kaputt. Aber es geht doch alles, eben nur 3 bis 4 Sekunden.

Weiß jemand woran das liegt ??

Beste Antwort im Thema

Ohhhh, jetzt hast du mich aber beleidigt. 😁

Aber schön das wir jetzt wissen woran wir bei dir sind.🙄
Und wenn du schon Bilder von deinem A6/Mercedes/VW reinstellst dann solltest du auch mit Kritik umgehen können denn, wie du schon recht bemerkt hast, ist das hier ein Forum. Da dir meine Lösungsansätze scheinbar nicht annähernd zusagen, warum auch immer, und du deshalb gleich 4 andere Themen zuspamen und andere Leute hier beleidigen musst, werde ich mich hier jetzt mal aus diesem Thema verabsschieden und dich direkt mal in meine Ignore-Liste setzen.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Das ist die Angabe für den Durchschnittsverbrauch des 2.0 TDIe 😁

Da komm ich locker drunter... 😎

dann eben für Stadtverkehr 😁

Nur Idioten hier. Anstelle mal zu helfen, spielt jeder den Oberschlauen und regt sich über den anderen auf.

Ich wusste doch vorher schon, das in Foren nur halbwissende Vollidioten sind die in der Realität nix zu melden haben und hier meinten, sie könnten auch mal Ihren Senf dazu geben.

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Schaut gut aus. Aber was soll der Unsinn mit dem "R" auf dem Grill und mit dem "6,3" auf den Seiten ?

Wenn Du nicht helfen kannst wegen den Neblern, frag ich mich, was der Unsinn soll, hier Kommentare zu schreiben.

"Thema verfehlt" setzen , 5 !!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Aber was soll der Unsinn mit dem "6,3" auf den Seiten ?
.

Wenn Du nicht helfen kannst wegen den Neblern, frag ich mich, was der Unsinn soll, hier Kommentare zu schreiben.

"Thema verfehlt" setzen , 5 !!!

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Da komm ich locker drunter... 😎

Dafür kommst aber auch nicht aus den Hufen, mit 2.0 und dem schweren Auto ist schon peinlich wenn man vom Corsa überholt wird.

Aber bitte, würde mich freuen über Kommnetare zum Thema.

Wenn Ihr labern wollt, geht zum Friseur, da interessiert sich vielleicht jemand für Eure Meinung

Und wenn du schon Bilder von deinem A6/Mercedes/VW reinstellst dann solltest du auch mit Kritik umgehen können denn, wie du schon recht bemerkt hast, ist das hier ein Forum. Da dir meine Lösungsansätze scheinbar nicht annähernd zusagen, warum auch immer, und du deshalb gleich 4 andere Themen zuspamen und andere Leute hier beleidigen musst, werde ich mich hier jetzt mal aus diesem Thema verabsschieden und dich direkt mal in meine Ignore-Liste setzen.

Zitat:

Danke. Dann hab ich doch das was ich wollte. Keine themenfremde Kommentare.

Außerdem ist das Problem mit den NSW gelöst, ohne das mir hier einer von den Schlaubergern helfen konnte.
"Selbst ist der Mann" Hilfe kann man hier aus dem Forum nicht erwarten, nur blöde Kommentare und Neider.
Viel Spaß.

Thema also abgeschlossen

DANKE DENEN DIE WIRKLICH HELFEN WOLLTEN

Herzlichen Glückwunsch.
Erzählst uns dann auch noch des Rätsels Lösung?

Ps. Der 6,3L Schriftzug ist mal oberlächerlich. Also sowas hab ich hier noch nicht erlebt.

Zitat:

Original geschrieben von pe-ll1971

Außerdem ist das Problem mit den NSW gelöst ...

.

hast wohl das Lampenöl gewechselt ...

... ansonsten guter Vorschlag, hier zu zumachen ...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pe-ll1971

Außerdem ist das Problem mit den NSW gelöst ...
.

Haha, den musste ich mir noch durchlesen. 😁

Er hat es natürlich nicht hinbekommen, ist nur eine reine Trotzreaktion. 😉

Zitat:

Zitat:

.

Haha, den musste ich mir noch durchlesen. 😁

Er hat es natürlich nicht hinbekommen, ist nur eine reine Trotzreaktion. 😉

Natürlich habe ich es hinbekommen, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben und weiter nach Hilfe gesucht. Aber wenns Dich glücklich macht

Ja was war es denn nun?

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Ja was war es denn nun?

Er hatte vorher die Blinker an die Nebler geklemmt... *lol*

Beim Umbau sind die Bedienungsanleitungen von AMG und vom Passat zwischengerutscht, kann passieren.

Und Neid auf sowas? LOOOOOL ...