FL-Rückleuchtenumbau geschafft :-)

Audi A4 B8/8K

So freunde der Nacht.. Soeben hab ich den umbau von Glühobst (Avant) auf Voll-LED vollbracht. Hat alles super funktioniert und sogar die Lampenüberwachung geht noch. :-D Ich werd später oder Morgen mal eine genaue Anleitung für´s Kabel verlegen und die Codierung hier rein stellen. Fotos gibts dann auch

Beste Antwort im Thema

Muss man für alles gleich ein neues Thema aufmachen anstatt bei einem zu bleiben

Thema 1:Morgen sind sie da Die FL-Rückleuchten

Thema 2:FL rückumbau gescheitert

Thema 3 ist dieser hier .......

1808 weitere Antworten
1808 Antworten

Danke euch. Hab schon jemanden 🙂

Ach kann jemand nen groben Anhalt geben wieviel man für die fl bezahlen muss? Gebraucht natürlich

Naja also unter 300€ dann hast schon viel Glück. Also 300-400€ findet man schnell und einfach gebrauchte im sehr guten Zustand.

Hab welche für 355 gefunden. Aber darunter nicht deshalb frage ich 🙂 vielleicht hast du ja was im Auge oder weißt was 😉

Ähnliche Themen

Nö 350€ ist kein Schnapper aber war für mich ok weil ich meine VFL LED für 200€ verkauft habe.

Ja ist auch. Aber billiger ist immer besser 😉

Meine leuchten sind da. Vorm einbau hab ich noch eine Frage. Codieren ist klar. Aber ich lese hier teilweise das man was mit vcp bzw vsm Abgleich machen muss. Trifft das bei mir von VfL led auf fl led auch zu?

Mhhh ? Was willst du da abgleichen ?

Also ich hatte mir alle Kanäle gespeichert bzw aufgeschrieben. Hab auch alles mit VCP codiert.

Müssen die Kanäle nicht von fl kommen ab 181 Kanal ? Die VfL sind ja anders von der Aufteilung / Funktion

Ich habe ja eben kein vcp nur vcds. Brauche ich das ?

Zitat:

@mza287 schrieb am 12. März 2016 um 13:03:53 Uhr:

Ich habe ja eben kein vcp nur vcds. Brauche ich das ?

VCDS ist gut genug.

Ja geht Auch

Hallo zusammen

Brauche dringend hilfe beim codieren der heckleuchten von meinem a4 ist etwas schief gegangen.
Kann mir bitte jemand die originalen anpasskanäle vom stg 46 geben?
Avant mit normalen halogen (glühobst heckleuchten)
Derzeit habe ich fehlereintrag datensatz unplausibel und die funktionen der heckleuchten spielen verrückt beim bremsen leuchtet alles beim blinken das standlich wie bei us modellen

BITTE UM HILFE DRINGEND

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A4 8k heckleuchten spielen verrückt!' überführt.]

den datensatz fehler wirst du mit codieren nicht wieder rausbekommen
du musst das stg neu parametrieren

Deine Antwort