FL - Neues Modelljahr 202X
Da in der KW30 für den A4 der Modelljahreswechsel stattfindet, wollte ich hier mal die aktuellen Infos dazu sammeln 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 23. Juni 2020 um 12:3:15 Uhr:
Die Dachantenne ist nicht mehr in Wagenfarbe, sondern schwarzer Kunststoff.
Der P-Knopf am Automatikhebel wäre nicht mehr Alu sondern schwarzer Kunststoff,ebenso der Start-Stopp-Knopf.
Also wie immer Sparprogramm ??
Das finde ich scheiße.
248 Antworten
Nein, das kann nicht sein. Die Order dass das virtuelle Cockpit Serie ist kam ja direkt von Audi aus Ingolstadt. Im Modelljahr 2020 war es pr Nummer 9S8, im Modelljahr 2021 9S9. Ist echt total doof gelaufen. Jetzt kann ich Ihn in KW 44 holen.
Beide Schlüssel haben jetzt übrigens die gleiche Rückseite, nicht wie früher einmal matt und einmal glänzend. Lassen sich jetzt nicht mehr unterscheiden. Kann man die Rückseiten irgendwie austauschen?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich mittlerweile eine zusammengefasste Auflistung aller Änderung von MJ 2020 zu MJ 2021?
LG
Scheint nicht so.
Zwischendurch gab es mal ein Dokument von Audi, wo alle Änderungen drin standen. Schien es aber nur einmal gegeben zu haben, zumindest wüsste ich nicht wie man da dran kommt.
Ähnliche Themen
Ach schade, wäre ja schon mal ganz interessant zu wissen.
Habe das FL mit MJ 2021 jetzt eine Woche, alles sehr stabil, keine Ausfälle (Software 3385), super Auto!
Mich nervt aber das Fahrtenbuch, das sich ständig am Ende einer Fahrt meldet und wissen will, welcher Kategorie die Fahrt war (privat, geschäftlich, Arbeitsweg.) Wenn man nichts eingiibt, nervt ständig die App, man soll die Fahrten nachträglich kategorisieren.
Leider finde ich keine Möglichkeit, das Fahrtenbuch zu deaktivieren, ausser ich schalte die Privatsphäre ein und damit die ganzen Onlinedienste aus.
Hat schon jemand geschafft, das Fahrtenbuch alleine zu deaktivieren?
Gibt bestimmt einen Punkt in den Privatsphären Einstellungen. Da kann man einige Punkte deaktivieren.
@kscks , mal am PC auf myAudi einloggen, dort Funktionen aufrufen und zu Funktionsübersicht runter scrollen.
Da kann man sehr vieles einzeln aktivieren, oder deaktivieren.
Danke, habe den Menuepunkt inzwischen gefunden, 'Teilen der Fahrzeugposition' deaktivieren, dann lässt einen das Fahrtenbuch in Ruhe. In meinem Bordbuch Stand 07/2020 ist übrigens vom Fahrtenbuch nirgendwo zu lesen.
Bin ich hier richtig, wenn ich fragen will, wann der S4 wieder bestellbar sein wird? Danke
Also nach meinem Erfahrungen und Infos von Audi wird das bestimmt dieses Jahr nichts mehr geben. Den neuen S4, den ich am 27.10 bekomme, sollte laut erster Aussagen 6 Monate Lieferzeit haben. Da die falsche Bestellung nicht auf meinem Mist gewachsen ist, bekomme ich ihn mit 8 Wochen Lieferzeit. Ist aber ein absoluter Sonderfall. Mehrfach wurde mir gesagt das das Modelljahr ausverkauft und aktuell nicht mehr bestellbar ist.
Also ich hab jetzt auch meine FIN erhalten und ebenfalls ein MJ2021. Ich freu mich schon, in guten 2 Wochen ist es soweit.
Grüße
Frag mal bei der Abholung nach was es denn neues beim MJ21 gibt. Da erzählt dir jeder Verkäufer was anderes... ;-)
Gruß, maxx
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos zum Modelljahr 2022?
Ich habe kürzlich bestellt und bin neugierig ob sich bis zur Auslieferung noch etwas ändert oder hinzukommt.
Viele Grüße
Hallo fse43t54,
keine Antwort bisher, oder? Ich muss meinen leider nach nur 15 Monaten tauschen, da sich der Leasingpartner ändert. Somit würde mich zudem interessieren, ab wann der Konfigurator umgestellt wird. Noch habe ich ein paar Wochen Zeit…
Beste Grüße!