ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FL: Navigation - Kartenupdate

FL: Navigation - Kartenupdate

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 9:41

Zitat:

@avant67 schrieb am 26. Juli 2020 um 11:19:55 Uhr:

Zitat:

@zz66 schrieb am 25. Juli 2020 um 23:04:06 Uhr:

Müssten vielleicht mehrere A4 VFL-Besitzer Audi mal anschreiben. Wenn beim FL für den gleichen Verlängerungspreis von Connect die Kartenupdates des Navi inklusive sind, warum dann beim VFL nicht auch, bzw. dann müsste ja der Connectpreis für die verlängerung preiswerter sein.

Wenn dort eine größere Anzahl sich meldet, vielleicht tut sich ja etwas...

Verlängerungspreis für Connect beim FL? Eigentlich gibt es beim FL doch keinen Ablauf des Connect wie beim VFL nach drei Jahren, also gibt es auch keinen Verlängerungspreis.

Ist es denn jetzt so, das beim FL die Navi's kostenlose Lifetime Kartenupdates so wie bei VW erhalten? Ich konnte darüber noch nichts konkretes finden.

Beste Antwort im Thema

Wer weiß ob es audi in dem Sinne in 10 Jahren noch gibt

1030 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1030 Antworten

@Locarno grauer Bildschirm hatte ich auch mal. Neustart hat geholfen, oder Busruhe abwarten.

Edit: sehe gerade das es sich erledigt hat :p

20210419

Bei mir haben mehrere Neustarts und Abstellen beim Einkaufen nichts gebracht.

Aber nach ca 1 Stunde Abstellung ging es jetzt plötzlich von alleine wieder.

Die 1 Stunde war die Bus Ruhe aktiv. Sprich alles wurde runtergefahren.

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 15. August 2023 um 20:53:35 Uhr:

Die 1 Stunde war die Bus Ruhe aktiv. Sprich alles wurde runtergefahren.

Daran liegt es bei mir nicht. Bei meinem Problem lagen mehrere BusRuhen dazwischen.

Zitat:

@schranzer01 schrieb am 15. August 2023 um 17:36:37 Uhr:

Hallo zusammen,

gehört nicht direkt zum Thema Kartenupdate - sind aktuell Probleme mit "Audi connect Navigation & Infotainment" bekannt?

Obwohl meine Lizens gültig ist, habe ich seit ca. 5 Tagen keine Satellitenkarte, Verkehrsdaten usw. mehr.

Bei mir läuft soweit alles wieder wie erwartet. Es lag wohl an einer fehlerhaften Installation von "Audi connect".

Weiß zufällig jemand, warum u. A. in regelmäßigen Abständen "Audi connect" immer wieder installiert wird?

Also Karten Update funktioniert gut auch einige Geschwindigkeitsdaten die ich manuell eingegeben habe sind mittlerweile da. Auch das Baugebiet bei uns hab ich angefangen bei here Maps ei zupflegen, das ist auch mittlerweile drinnen, hatte nur kein Bock weiterzumachen. Aber was oft nicht stimmt sind Strassensperrungdn, die sind oft falsch oder veraltet. Weiss aber nicht wo man das melden kann. Und ich find blöd wenn eine Vollsperrung ist z.B. Autobahn kann man nicht auswählen dass man umgeleitet werden möchte, das Navi lotst immer wieder zurück

Hat es aktuell auch noch jemand so, dass wenn ich über myaudi.com das Navikartenupdate auf einen USB-Stick herunterlade und im Auto installieren will, dass im Auto das Update als 2022 Version angezeigt wird?

Heruntergeladen habe ich Version: 02A00036 - laut Website für 2024...

Ist beim A3 8y auch so. (MIB3)

Download angezeigt als 2024, im MMI wird 2022 angezeigt

Die Daten sind Stand 12/2022

Anzeigefehler oder hats Audi verkackt?

20231222

Normal, das Downloadmaterial ist immer ca 1 Jahr alt…..

Vergleich letzer und aktueller Offline Kartendownload

02A00030 Juli '23, VERS=2022.06_P0930

02A00036 Dez '23, VERS=2022.12_P1020

Leider hinken die kompletten Offline-Daten den lokalen Online Updates immer weit hinterher.

Ok, das heißt die Version 2022.12_P1020 ist sozusagen als offline download zwar die aktuellste, aber der Onlineversion ein Jahr ca. hinterher - obwohl Audi auf myaudi.com es als 2024er Version "anpreist".

Nice ^^

Das ist nicht nur bei Audi so, das machen alle Auto Hersteller

man braucht nur das Datum ändern, und man bittet den Kunden neu Karten an

aber bei Audi sind die nicht-mal fähig das Datum korrekt zu ändern

anstatt die Version von 2022 auf 2024 zu ändern

da kann man nur drüber lachen

das kann jeder Programmierer besser machen

weiß nicht was für IT Experten bei Audi arbeiten

Ich ziehe mir auch gerade die 26,2GB Karte von "2024" zur Offline-Installation.

Welche Dateien habt Ihr im Stammverzeichnis ( Root-Verzeichnis) nach dem Entpacken der Karten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. FL: Navigation - Kartenupdate