FL LED Scheinwerfer beim freundlichen Nachrüsten ?
Hallo
Mich wurde mal interessieren ob schonmal jemand
Fl LED Scheinwerfer beim freundlichen hat nachrüsten lassen?
Und wenn ja zu welchen Konditionen? Bzw hat schonmal jemand
Nen Kostenvoranschlag dort erfragt?
Danke und Gruss
Marcel
56 Antworten
Einmaliges Angebot! Inklusive Einbau in Itzehoe bei Hamburg.
Neue RS6 Scheinwerfer mit Kurvenlicht inkl. Leistungsmodule (ohne Brenner und Steuergeräte, werden von den alten Scheinwerfern übernommen). Wenn das Fahrzeug kein Kurvenlicht hat wird das Kurvenlicht nachgerüstet (Leistungsmodule und AFS Modul sind inklusive).
1450€.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Einmaliges Angebot! Inklusive Einbau in Itzehoe bei Hamburg.
Neue RS6 Scheinwerfer mit Kurvenlicht inkl. Leistungsmodule (ohne Brenner und Steuergeräte, werden von den alten Scheinwerfern übernommen). Wenn das Fahrzeug kein Kurvenlicht hat wird das Kurvenlicht nachgerüstet (Leistungsmodule und AFS Modul sind inklusive).1450€.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Bin leider ganz aus dem Süden Deutschlands 🙁
Du bist nicht zufällig in nächster Zeit im Süden im Urlaub 😁
Ich bin aus dem Süden und ich denke Dennis wurde dir auch Raten zu mir zu kommen??
Ähnliche Themen
Geh nicht zum freundlichen ich war dort nach ca. 600€ ging's immernoch nicht.....
Ich war bei Naomi hier ausm Forum der hat das superschnell und kompetent durchgezogen....
Also ich kann Naomy auch problemlos weiterempfehlen. Wem der Weg zu mir zu weit ist, ist dort gut aufgehoben.
Hallo A6-Freunde,
wird Zeit dieses Thema wieder etwas aufzufrischen ;-)
Ich würde gerne ebenfalls die LED-Scheinwerfer nachrüsten. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Gibt es jemanden der sich damit auskennt bzw sowas schon öfters verbaut hat?
Eine andere Frage. Ich habe das Coming / Leaving Home Paket. Beim Aufmachen des Autos leuchten die Standlichter und Nebler. Wie würde es danach aussehen?
Schonmal Danke!
MfG
JordiT
Beim bei CH & LH gehen dann das Standlicht in neuer Form (LED Leiste)
an und die NSW.
Zitat:
Original geschrieben von JordiT
Hallo A6-Freunde,wird Zeit dieses Thema wieder etwas aufzufrischen ;-)
Ich würde gerne ebenfalls die LED-Scheinwerfer nachrüsten. Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Gibt es jemanden der sich damit auskennt bzw sowas schon öfters verbaut hat?
Eine andere Frage. Ich habe das Coming / Leaving Home Paket. Beim Aufmachen des Autos leuchten die Standlichter und Nebler. Wie würde es danach aussehen?
Schonmal Danke!
MfG
JordiT
Ich war leider so doof und hab es bei denen versuchen lassen 600€ später haben sie es immernoch nicht hinbekommen und waren so frech mir noch einen Tag in der Werkstatt anzubieten!
Mein Fazit = Finger weg!
Such dir jemanden hier im Forum!
Ich Rate dir dich bei Naomi zu informieren der hat immer gute teile da und baut diese auch ein!
Hätte ich's vorher gewusst hätte ich es auch gleich komplett bei ihm machen lassen.
Ich möchte Euch bitten hier im Forum keine Preisabsprachen zu treffen, das erledigt bitte per PN !
Belasst es bitte bei technischen Fragen oder auch geographische Anfragen.
mfg derSentinel
Forenpate
Werden die LED Scheinwerfer vom FL einfach getauscht und codiert, oder müssen da irgendwelche Kabel gezogen werden??