ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FL LED Scheinwerfer beim freundlichen Nachrüsten ?

FL LED Scheinwerfer beim freundlichen Nachrüsten ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Juli 2012 um 17:09

Hallo

Mich wurde mal interessieren ob schonmal jemand

Fl LED Scheinwerfer beim freundlichen hat nachrüsten lassen?

Und wenn ja zu welchen Konditionen? Bzw hat schonmal jemand

Nen Kostenvoranschlag dort erfragt?

Danke und Gruss

Marcel

Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 28. Juli 2012 um 17:50

Bilder folgen die Tage , muss mich erstmal vom "Höllenritt" akklimatisieren *g* bin aber Happy ! So als nächstes kommt er dann etwas tiefer :cool: mal schaun ob ich's dieses Jahr noch gebacken bekomme :rolleyes:

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 19:38

Hallo,

na gut hier ein vorher ( archiv) - nachher Bild vor meiner "externen Garage aufgenommen.. nich unbeding die Anspruchsvollste Umgebung, aber nen erster Eindruck :D

Vorher
Danach

Sieht doch supi aus! Das macht voll bock drauf ^^ "zum Glück" sinds bei mir noch 600km oben drauf ;> die mich vorerst abhalten.

Themenstarteram 28. Juli 2012 um 20:00

Also für mich hat sich der weg gelohnt , war nebenbei mal ne schöne Ausfahrt. ;)

Auf der Rückfahrt kam es mir so vor , das die anderen Verkehrsteilnehmer die Linke Spur sogar zügiger Räumten als zuvor :D

Vieleicht nur Einbildung aber den Abschein hatte es :cool:

600 km + ist schon ne Hausmarke! Jedoch wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) kann's wie gesagt nur empfehlen von meiner Seite her

Gruß Marcel

wenn ich die RS6 Scheinwerfer mit EInbau auch für den Preis bekomme, dann fahre ich gerne nach Hamburg.

Bin aus Berlin.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Budi111

wenn ich die RS6 Scheinwerfer mit EInbau auch für den Preis bekomme, dann fahre ich gerne nach Hamburg.

gruß

da würde ich aber auch ganz schnell mein weg nach Hamburg einschlagen ;)

am 29. Juli 2012 um 9:52

Ganz so günstig bekomm ich das mit den RS Scheinwerfer nicht hin. Wenn dann sollte allerdings bereits Kurvenlicht verbaut sein. Sonst müsste man das ja noch nachrüsten (was kein Problem wäre, aber es kommen halt noch drei Steuergerät dazu).

was ist nochmal der unterschied zwischen den scheinwerfern? u.a. die menge der LEDs - oder ?

Ja beim RS sind es 10 Led und es ist ein böser Blick integriert.

Das ist aber nicht alles, denn bei den RS6 Scheinis

können die alten Xenonbrenner und STG mit

übernommen werden. Bei den FL Scheinwerfern (6LED)

brauchst man neue D3S Brenner und die dazugehörigen

STG.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Ja beim RS sind es 10 Led und es ist ein böser Blick integriert.

am 29. Juli 2012 um 13:59

Ihr müßt nicht unbedingt 600km hochfahren:D

Die RS Scheinwerfer sind ja auf dem Bild, was oben intigriert ist - ok ok. Sind natürlich noch einen zacken schärfer und man kann Brenner und Steuergerät weiter verwenden, aber an sich sind sie teuerer?

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

Die RS Scheinwerfer sind ja auf dem Bild, was oben intigriert ist - ok ok. Sind natürlich noch einen zacken schärfer und man kann Brenner und Steuergerät weiter verwenden, aber an sich sind sie teuerer?

Genau so sieht es aus. Sind leider ziemlich teuer.

Aber auch Naomy macht dir bestimmt einen guten Preis :D

Zitat:

Original geschrieben von A& Avant Bj03

aber an sich sind sie teuerer?

nur n bisschen ... :D ne also bei ebay gibt es die neu für 1600 Euro ( mit Kurvenlicht ) ohne sind sie ein wenig günstiger , 1400 Euro

Der Umbau auf RS wird immer teurer sein. Selbst wenn man die alten Brenner und Steuergeräte verwendet. Zumindest wenn ich umbaue.

Bei dem Preis den ich momentan anbiete bekommst Du nicht einmal funktionierende RS Scheinwerfer. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FL LED Scheinwerfer beim freundlichen Nachrüsten ?