ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Innovation, ist da Flexride Serie? Weitere Fragen?

FL Innovation, ist da Flexride Serie? Weitere Fragen?

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 19. September 2014 um 22:37

Hallo,

Bald habe ich nun mein neues Auto.

Insignia facelift 2.0cdti sportstourer inuvation nach 2 monaten kramfhaften astra problemen sehe ich jetzt hier dank herstellergarantie das ganze paar jahre gelassen.

Da ich nun mich mit den ganzen neuen sachen nicht wirklich auskenne( mein letztes vollausgestattetes auto war der vectra opc, danach astra h und astra j waren sehr mager)

hat der standartmäsig flexride oder wie erkenn ich das?

da ist ja nun auch ein ungewohntes tacho drin mit riesigen bordcomputer.

das navi ist 8 zoll, ka was dort so geht.

kann mir auch zufällig einer sagen was man hinten dran hängen darf max?

mfg

Beste Antwort im Thema

Ich werde es nie verstehen, weshalb man sich ein Auto kauft ohne die Ausstattung zu kennen..

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

... fragen sie das Handbuch oder den Verkäufer der Ihr Geld hat.

Sollen wir dir jetzt wirklich das Auto erklären ?

Laut Konfigurator ist beim aktuellen deutschen Modell Inovation das Flexride serienmäßig. Zu erkennen ist das an u.a. der Sport Taste.

Anbei der Link zum Anhängelastenkatalog:

http://www.tuev-hessen.de/.../...ngelastenkatalog_1_2012_rev02_ger.pdf

Themenstarteram 20. September 2014 um 19:34

Der hat keine sporttaste. Aber vill ist das im bc versteckt da bei den fl tacho ich gesehen hab das dort einiges einzustellen geht.

Der hat ne ecotec taste ganz oben oo dachte das war die klima aber puste kuchen.

Themenstarteram 20. September 2014 um 19:49

Bzw ums e8nfacher auszudrücken über den navi sind garkeine tasten. Auch keine blinden oo

Themenstarteram 20. September 2014 um 23:09

Ist das keyles go standart ab fl? Oder ab wann war das drin?

Themenstarteram 20. September 2014 um 23:54

Achso.

Innovation hat kein flexride serie.

Sieht man gut in mobile u co 2014er modelle keiner v9n innovation mit start stop hat die sporttaste u auch kein keyles serie

Oberhalb des Navis sollte es bei Flexride eine SPORT und eine TOUR Taste geben, ansonsten hat der Wagen kein Flexride!

Wie soll man auch sonst die Modi umschalten?!

Keyless go und flexride sind immer aufpreispflichtig wobei das keyless go im "innovationspaket" enthalten ist (nicht Modell INNOVATION)

MFG Flo

EDIT: Keyless go hat verchromte Startknopf und verchromte Außengriffe mit den Knöpfen zum Entriegeln/Verriegeln

Themenstarteram 21. September 2014 um 10:56

Ah ah danke.

Nagut ich denke ohne den knopf kann ich leben und ohne flexride auch.

Woraus ich noch nicht schlau werde ist der tempomat da dieser so viele knöpfe hat.

Ans9bsten ist ja alles drin was ich mir wünsche.

Navi 8zoll 4 zoll bc 5 jahre sorgenfrei sitz lenkrad u standheizung bi xenon und wer weis was noch.

Zitat:

Original geschrieben von michael20005

Ah ah danke.

Nagut ich denke ohne den knopf kann ich leben und ohne flexride auch.

Woraus ich noch nicht schlau werde ist der tempomat da dieser so viele knöpfe hat.

Ans9bsten ist ja alles drin was ich mir wünsche.

Navi 8zoll 4 zoll bc 5 jahre sorgenfrei sitz lenkrad u standheizung bi xenon und wer weis was noch.

Nimm Dir mal in einer ruhigen Minute dein Handbuch zur Hand. Da stehen so viele interessante Sachen drin. Du wirst staunen ;)

Und nächstes Mal einen aussagekräftigen Titel, dann haben alle was von , ja ?

Grüße

ich muss noch was korrigieren FlexRide ist beim 4x4 Serie (nur der Vollständigkeit halber) ;)

Ich werde es nie verstehen, weshalb man sich ein Auto kauft ohne die Ausstattung zu kennen..

Hallo michael20005, schau einfach mal selbst im Konfigurator Insignia Innovation, Serienausstattung. Dann kannst du dir alles nacheinander durchlesen. Die myOpel App für das Smartphone in Verbindung mit der Registrierung und Angabe deiner FIN (Fahrzeugidentnummer) zeigt dir auch einiges über die Ausstattung.

Hallo OPC1969, deine Nörgelei in den einzeln Threads werden auch manche User hier nicht verstehen. Du schreibst ja selbst ob wir kein Erfolg haben bei der Arbeit etc.? Hast Langeweile? Es gibt nun mal User die sich mit der Materie eben nicht so auskennen und danach fragen. Für das ist ja schließlich ein Forum da. Daher bitte ich darum, dem Threadtitel entsprechend Hilfestellung zu geben. O-T hilft hier niemand, oder sammelst du die Danke Button Klicks. Ich glaube wohl eher nicht. Auch andere die Schreiben das Handbuch ist dein Freund, damit ist dem Threadersteller wenig geholfen.

Innovation Quelle Opel Website aus dem Konfigurator

Adaptives Fahrlicht (AFL+) Bi-Xenon-Scheinwerfer mit variabler Lichtverteilung für Stadt, Spielstraße, Landstraße, Autobahn und Schlechtwetter, aktive Kurvenlichtfunktion, Abbiegelichtfunktion und Tagesfahrlicht in LED Technik

Elektrische Parkbremse (abhängig von der Motorisierung)

FlexRide Premium-Fahrwerk Innovatives Fahrwerkssystem mit adaptiver Fahrstilerkennung und drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour, inkl. - Elektronische Dämpferregelung - Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung - Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme - Karosserie 10 mm tiefer gelegt (nur für Sport oder Allradantrieb) (abhängig von der Motorisierung) Serienmäßig für Adaptiver 4x4 Allradantrieb

Den Threadtitel werde ich anpassen.

Mit freundlichen Grüßen RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von RedEagle1977

 

Hallo OPC1969, deine Nörgelei in den einzeln Threads werden auch manche User hier nicht verstehen. Du schreibst ja selbst ob wir kein Erfolg haben bei der Arbeit etc.? Hast Langeweile? Es gibt nun mal User die sich mit der Materie eben nicht so auskennen und danach fragen. Für das ist ja schließlich ein Forum da. Daher bitte ich darum, dem Threadtitel entsprechend Hilfestellung zu geben. O-T hilft hier niemand, oder sammelst du die Danke Button Klicks. Ich glaube wohl eher nicht. Auch andere die Schreiben das Handbuch ist dein Freund, damit ist dem Threadersteller wenig geholfen.

 

Mit freundlichen Grüßen RedEagle1977

Ich kann an der Aussage von OPC1969 in diesem Threat nichts verwerfliches feststellen, ganz im Gegenteil halte ich seine Aussage für mehr als passend!

Wir sind alles mündige Bürger und der Threatstarter ist ja wie wir sehen, grundsätzlich in der Lage das Internet zu benutzen, daher sollte dieser auch grundsätzlich in der Lage sein:

a) vor dem Kauf zu prüfen was er kauft

b) den Konfigurator zu nutzen und Fragen selbst zu klären

c) seinen Verkäufer zu fragen

meine Meinung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Innovation, ist da Flexride Serie? Weitere Fragen?