FL Heckstoßstange S-line
Hallo
Ich weiß dass bereits teilenummern genannt wurden nur gab es da seitens audi mal eine änderung....nun wollte ich wissen ob die hier eine facelift s-line stoßstange mit pdc ist 4F5 807 511 A und ich wollte wissen wofür hier das a steht
Mfg
23 Antworten
Da er einen VFL hat passt auch nur VFL S-Line und VFL S6.
Habe ich nicht gesehen, dass er einen VFL hat, aber da hast du recht😉
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Da er einen VFL hat passt auch nur VFL S-Line und VFL S6.
Danke euch Leute Vielmals!
aber welcher diffusor passt denn jetzt auf meine stoßstange??😁
vielleicht paar fotos? teilenr. oder den preis?
habe übrigens ne abnehmbare AHK.
Gruß...
Guten Morgen....
Ich bin etwas verwirrt und hoffe bekomme hier die Erläuchtung:-)
Ich rüste gerade eine schwenkbare AHK nach an meinem 4f Avant Bj12/2009 und wollte in dem zuge
gleich einen S-Line Diffusor nachrüsten.Jetzt hab ich hier im Forum schon ein paar sachen gelesen das der aber nicht an die Orginal Stoßstange passt.Also war ich beim freundlichen und hab nachgefragt ob es eine S-Line Heckstoßstange gibt und eine Normale und er hat mir geantwortet,Nein es gibt nur die eine.Wie oben schon geschrieben bin ich jetzt verwirrt wenn die S-Line und die Normale gleich sind WARUM sollte dann der S-Line Diffusor nicht passen???
Mfg
Florian
Ähnliche Themen
Dein Teilemann hat keine Ahnung, ist aber keine seltenheit, die meisten können mitm ETKA nur mit FIN arbeiten! Wenn du S-Line haben willst, "was bei AHK auch sehr zu empfehlen ist, weil du sonst ein riesiges sehr auffälliges Loch hast" dann brauchst du in jedem Falle eine neue Heckschürze!
Ok.
Ich habe mir diese Teilenr. aus dem Forum rausgesucht.
Heckschürze: 4F9 807 303
Diffusor: 4F0 807 521 B
Gittereinsatz: 4F0 807 833
Chromzierleiste: 4F9 807 433 2ZZ
Sind das die richtigen für den Umbau aufs S-Line Heck???
Ein Bekannter hat mir gesagt ich bräuchte aber diesen Diffusor
4F0 807 521 1RR
Ich hab schon auf dieser Inet seite nachgeschaut wo man die Nr. eingeben kann und den Preis erfährt
aber da hab ich die Nr. nicht gefunden.
Alles sehr verwirrend.
Vorallem wenn die bei einer Fachwerkstatt schon kein plan haben,wie soll man da als Kunde noch durchblicken.
Danke für die schnelle Antwort...
mfg
Florian
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyjonnyflash
Ok.
Ich habe mir diese Teilenr. aus dem Forum rausgesucht.
Heckschürze: 4F9 807 303
Diffusor: 4F0 807 521 B
Gittereinsatz: 4F0 807 833
Chromzierleiste: 4F9 807 433 2ZZ
Sind das die richtigen für den Umbau aufs S-Line Heck???
Ein Bekannter hat mir gesagt ich bräuchte aber diesen Diffusor
4F0 807 521 1RR
Ich hab schon auf dieser Inet seite nachgeschaut wo man die Nr. eingeben kann und den Preis erfährt
aber da hab ich die Nr. nicht gefunden.
Alles sehr verwirrend.
Vorallem wenn die bei einer Fachwerkstatt schon kein plan haben,wie soll man da als Kunde noch durchblicken.
Danke für die schnelle Antwort...
mfg
Florian
Die Teilenr. passen schon so, Diffusor ist 4F9 807 521 B mit Ausschnitt für AHK!
Wenn du nach einer gebrauchten Stoßstange bei ebay suchst, dann such auch nach Teilenummer 4F9 807 511J denn das ist die Teilenummer die auch im Stoßfänger steht, wenn du die 4F9 807 303H bestellst!
Ich schließe mich mal an.
Ich hab das ganze Internet soweit mir möglich durchsucht jedoch stelle ich fest "niemand" bietet eine S-Line FL Heckstoßstange für Limo an mit PDC...
muss ich alternativ wirklich zu Audi? 🙁
oben schrieb jemand das 511 durch 303 ersetzt wurde.
ist dies:
http://www.ebay.de/.../322041328696?...
eine A6 4F FL S-Line Heckstoßstange?
hab PDC und AHK jedoch nicht schwenkbar sondern wird angesteckt.
Kann mir jemand die Teilenummer für die Chromleiste für eine normale Facelift Heck-Stoßstange nennen. Ich finde sie irgendwie nirgends…. lieben Dank.