ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FK8 20" Original-Felgen - behalten oder nicht?

FK8 20" Original-Felgen - behalten oder nicht?

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 30. März 2021 um 21:51

Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen FK8 einen Satz 19 Zöller gekauft. Nun die Gretchen-Frage:

Sollte ich die originalen 20" Räder behalten (für einen späteren Verkauf des Fahrzeugs) oder eher verkaufen? Wäre euch das wichtig, dass die originalen 20" Räder dabei wären, wenn ihr einen gebrauchten FK8 kaufen würdet? In meinem Fall wären sie wie neu, da keine 200km gefahren. :D

Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Meinungen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ja. Mir wäre das wichtig und ich würde ein Fahrzeug ohne die original dazu gehörenden Räder als „wertloser“ einordnen.

Behalten! Der FK8 ist mein erstes (und letztes) Fahrzeug, an dem ich die Räder so lasse, da sie super dazu passen und auch vom Design top sind. Wenn ich mir einen Neuen zulegen würde, sollten die OEM Räder schon dabei sein. Und nicht irgendwelche Tuning Felgen, welche der Vorgänger-Besitzer gut fand - und ich nicht. Zudem kommt noch, dass die OEM Felgen sau teuer sind.

Themenstarteram 31. März 2021 um 16:19

@FK8 "Sau teuer" ist ja sogar fast eine nette Untertreibung, bei den Preisen die Honda dafür aufruft. ;)

 

Bin gespannt, ob es andere Meinungen gibt oder die bisherige Tendenz so bleibt.

Jep original Schluppen behalten ich hab zwei FN2 damals nicht genommen weil die zum einen die original Felgen nicht dabei waren und die Fahrzeuge deshalb auch überteuert waren zum anderen weil noch andere Sachen nicht gepasst haben.

Themenstarteram 3. April 2021 um 22:20

Ich seh mich schon ein Ersatzteillager mit Originalteilen aufbauen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. FK8 20" Original-Felgen - behalten oder nicht?