ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Fk2

Fk2

Seit paar Wochen besitze ich FK 2,

ist mir aufgefallen egal wo alle wollen mit mir Rennen fahren , ist das normal ?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Könnte mein Händler sein :)

Auto-Händler sind überall auf der Welt etwa gleich und auch überall entsprechend beliebt ;)

Bruder fiel mir in den Rücken:

Gestern wurde ich doch glatt von einem Type R bedrängt und - sobald es möglich war - knapp rechts überholt um 50m später links abzubiegen.

Der Junge war wohl mächtig neidisch auf das neue Design des FK... :D

.

Also ich muss sagen es sind nicht immer die jungendlichen fahrer...bin letzte Woche von einem Ehepaar im 5 BmW schätze so zwischen 40 und 50 Jahre alt

an einer Ampel rausgefordert worden war sehr lustig!:D

Wieso? Hast dich darauf eingelassen und gewonnen? :D

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

bin letzte Woche von einem Ehepaar im 5 BmW schätze so zwischen 40 und 50 Jahre alt

an einer Ampel rausgefordert worden

Midlife Crisis und BMW - was für eine Kombination!

Mir passiert es seit ich den Civic habe auch des öfteren das anderen Autofahrern auf einmal der Penis schrumpft und sie ohne Grund anfangen zu Drängeln etc. Ich dachte eigentlich immer das sei ein Phänomen was man nur unter Jugendlichen beobachten kann :confused: Aber gerade die Herrschaften in der hier schon beschriebenen "Midlife Crisis" überraschen mich doch immer wieder... Imho sollte man in dem Alter doch etwas gesetzter und vernünftiger sein.

cu Willy

Zitat:

Wieso? Hast dich darauf eingelassen und gewonnen?

Ja er hat mich die ganze zeit doof angegrinst hab mir nix dabei gedacht wollte ja nur an ihm vorbei und dann standen wir an der Ampel! beschleunigt bis 100 beide gleich auf dann haben wir wieder abgebremst.

Zitat:

Midlife Crisis und BMW - was für eine Kombination!

Also solche leute sind mir lieber wie die Meckerköppe von den ich heute wieder einen vor mir hatte!!!

Zitat:

Imho sollte man in dem Alter doch etwas gesetzter und vernünftiger sein.

Männer bleiben IMMER jugendlich!

Bis 100 km/h gleichauf mit einem 5er BMW ??

Der schwächste 5er BMW Benziner hat 177 PS und der schwächste Diesel 163 PS - der schwächste wohlgemerkt.

vergiss das gewicht nicht!

@ wwwasylummscom

Männer bleiben IMMER jugendlich!

und Frauen???

auf deine antwort bin ich jetzt schon gespannt*grins*

Frauen werden alt und weise....

@ wwwasylummscom

...dann komm ich zum nächsten HONDA treff (ääähm, wann und wo?) und du kannst dir selbst nen bild machen *g

lg

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

Frauen werden ...

erfahren :D

Dachte ich bis heute zumindest immer.

Von mir aus aber auch alt und weise

Ich habe mir jetzt einen FK2 bestellt ! der soll aber schon 7 KW 2007 da sein ! Also 3 Monate Wartezeit !

Habe mir mal nen 1.8 Sport mit den 6 Speichigen 18" gegönnt ! In Black Pearl ! Hoffe ihr findet meine Entscheidung gut !

@ Perlios : Werde mich gerne davon überzeugen ! aber die meisten Frauen die sowas behaupten sind nicht das was sie behaupten !

verstehe den Sinn des Threads nicht sorry. ;)

Deine Antwort