FK2 Originalfelgen lackieren
Hey Leute
überlege mir meine Originalfelgen lackieren zu lassen, will die unbedingt behalten weil die mir sehr gefallen,
was meint ihr welche Farbe gut zum galaxygrey passen würde.
ps. verbaut ist
H&R Federn 30mm
50mm Spurplatten hinten
30mm Spurplatten vorne
schwarz getönte scheiben....
nur dass ihr ungefähr ein Bild machen könnt.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Honda hat schwarze Zubehörfelgen 😕
japp😉
http://www.honda.de/.../modelle_auto_zubehoer_details.php?...
die Storm ist sehr dunkel fast schwarz...haben einige hier doch auch drauf😕
Ja, ich auch in 18" aber die sind gerade eben grau, wenn die sauber sind grau silber. Und sehen bei nem tieferen galaxy grauen civic am besten aus. danach am schwarzen. wobei sich schwarz imo eher für polierte alus anbietet
Echt krass wie sehr verschieden die Geschmäcker sind, ich hätte nicht gedacht dass die Meinungen sich so teilen, kann mich jetzt überhaupt nicht entscheiden... also ist die Idee nicht gut mit schwarzen Felgen und silbernen Rand ?! Klar habe ich auch einen Geschmack, bei einer normalen Wagenfarbe fällt das einem nicht schwer aber bei dieser echt schwierig...
hat jemand vielleicht ein paar Bsp.bilder, wäre glaub ich sehr hilfreich.
in deutschland kosten die 17" felgen €178,50?
wahnsinn! in ö kosten sie 234€! ich werde die ersatzteile zukünftig im nachbarland kaufen!
zu gast bei freunden, oder wie war das?
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
Ja, ich auch in 18" aber die sind gerade eben grau, wenn die sauber sind grau silber. Und sehen bei nem tieferen galaxy grauen civic am besten aus. danach am schwarzen. wobei sich schwarz imo eher für polierte alus anbietet
Echt? ...na dann weißt Du welche ich meine🙂
Ich habe Anfang 2006 den CiViC in Galaxy mit diesen 18 Zoll Felgen bei einem Händler stehen sehen. Mit beiger Innenausstattung und mit RIESEN Aufklebern auf den Seiten "der neue CiViC"😠
Das sah für mich echt gruselig aus...die Farbe wirkte echt dreckig und ekelig😛
Nen paar Monate später hab ich nen CiViC bei nem anderen (meinen) Händler in der Sonne stehen sehen...mit den original silbernen Felgen ohne Aufkleber und mit Glasdach😰 WOW dachte ich...die Farbe will ich haben...welche ist das????
War die gleiche...Galaxy Gray😕 Die dunklen Felgen mag ich daher nicht...😎
Es hat hier auch jemand ganz schwarze Felgen auf nem Galaxy...find ich furchtbar😰
Aber ist doch alles reine "Geschmacksache"😉
Allso mit schwarzen Felgen (Orginal Storm 18"😉sieht er hal am besten aus finde ich
MFG
Zitat:
Original geschrieben von FK2Münster
Allso mit schwarzen Felgen (Orginal Storm 18"😉sieht er hal am besten aus finde ichMFG
Jaha...aber wir reden von dem CiViC in "Galaxy Gray"😉
zu nem Schwarzen sieht das auch affengeil aus...würd ich auch machen😁
Habe die Felge auch schon auf m Galaxy Gray Civic gesehen sieht auch sehr geil aus....Grau schwarze Felgen gehen bei fast jeder Wagenfarbe
Zitat:
Original geschrieben von FK2Münster
Habe die Felge auch schon auf m Galaxy Gray Civic gesehen sieht auch sehr geil aus....Grau schwarze Felgen gehen bei fast jeder Wagenfarbe
Naja...wie schon gesagt...es ist halt alles persönliche Geschmacksache🙂
Der eine mags...der andere nicht😛 Ich mags nicht🙄
also ich finde die einfach nur hammer:
www.bigt-dynamics.de/gallerie.php
so bin jetzt stimmig geworden... die Felgen werden schwarz...
die Frage ist jetzt Pulbverbeschichten, also dann schwarz-matt mit einem pollierten Rand oder glänzend schwarz lackiert ??
was meint ihr??
kann einer Bilder bearbeiten?? da würde man es glaub am besten sehen...
Pulverbeschichten und klarlackieren. Würde ich jetzt mal so behaupten. Dann haste auch etwas Glanz. Wenn es denn so geht.
beides wird nicht funktionieren!
sorry, geht doch.
hab mich mal kurz bei einem freund informiert.
man sollte zuerst pulverbeschichten und dann lackieren.
Pulverbschichten funktioniert mit strom und wenn da lack drauf ist, kann keion strom eindringen...