FK Scheinwerfer

Audi A3 8L

Hi Leute!

Hab eben die Suchfunktions benutzt aber nicht passendens gefunden.
Ich will mir neue Scheinwerfer für meinen A3 (Bj. 1/97) zulegen, am liebsten die von FK.

1. Wie sieht es hier mit den Stellmotoren für die elektronische Leuchtweitenregulierung aus? Passen die auch in die neuen Scheinwerfer?
2. Passen die originalen Steckverbindungen auf die neuen Scheinwerfer?
3. Soweit ich informiert bin, sollten es H7 Birnen sein, oder?
4. Gibt es sonst noch etwas worauf ich beim Kauf achten sollte?

Ich weiß, viele Fragen. Aber ich frage ja die Besten ;-)

Beste Antwort im Thema

Ja, ja, ja, nein. Sofern du nicht die Facelift AE verbauen willst. Das geht so >  http://www.a3-freunde.de/workshops/docs/Faceliftscheinwerfer.pdf
Außerdem bietet es sich an, die Gläser zusätzlich abzudichten (Silikon etc.), meine waren aber auch so dicht.

22 weitere Antworten
22 Antworten

also die originalen scheinwerfer kosten das stück 264€ Marke:Hella

ich würde die finger lassen von nachbauscheinwerfern, die MEISTEN sind undicht.

wenn ich so wie du währe würde würde mir die facelift scheinwerfer einbauen sehen viel cooler aus muss nur ein wenig die karosserie bearbeiten weil die facelift scheinwerfer integrierte blinker haben ist 5 min arbeit
ich habe jetz so zubehör scheinwerfer und nicht zufrieden werde mir die facelift scheinwerfer einbauen.

Ja aber die kosten die dinger das ist das problem und leute die neue scheinwerfer sich holen werden zu 90% nachgebaute bmw scheinwerfer kaufen (angel eyes) ich finde auch die orig. Facelift besser naja von FK sagen manche nix schlechtes dicht usw. auch bei denen muss man an der karosserie nacharbeiten

Ähnliche Themen

Jung´s, passt bloß auf das ihr diese sch..ß Scheinwerfer (vom Facelift) mit den H1 lampen nicht erwischt. Die Sicht bei Regen im dunkel ist gleich NULL. Also spart nicht an ein paar Euro´s, sonst kauft ihr meist noch ein zweites mal. Und Ihr habt nur das eine Leben. Oh man, ich höre mich an wie mein Opa. 😁

Habt Spaß

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Jung´s, passt bloß auf das ihr diese sch..ß Scheinwerfer (vom Facelift) mit den H1 lampen nicht erwischt. Die Sicht bei Regen im dunkel ist gleich NULL. Also spart nicht an ein paar Euro´s, sonst kauft ihr meist noch ein zweites mal. Und Ihr habt nur das eine Leben. Oh man, ich höre mich an wie mein Opa. 😁

Habt Spaß

Stimmt H1 Facelift> Schlechte Ausleuchtung , da habe ich auch von gehört.

Die VF von FK AE Leuchten sehr gut. Allerdings sollte auch da das Leuchtmittel Stimmen .

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von audifreak_2010

HALLO
ICH SAG MAL SO LASS DIE FINGER VON DENN NACHBAU SCHEINWERFER GUCK DAS DU ORGINALE FINDEST DIE SIND DICHT UND DAZU AUCH STABILER WAS EINSTELLUNG GEHT: HABE ZUBEHÖR SCHEINWERFER DRIN UND NACH PAAR MAL SCHEINWERFER EINGESTELLT UND JETZ IST ES AUSGELEUERT UND JETZ KANN ICH DIE SCHEINWERFER NICHT EINSTELLEN:
ja genau das meine Ich .

Aber Zubehör ist nicht immer Schlecht nur die Zubehör Kopie aus Fernost ist der Letzte Müll.

ich weiß jetz zwar nicht um welche scheinis es hier genau geht, aber ich habe mir jetz solche faclift scheinis von depo geholt und nach der anleitung von den a3-freunden eingebaut! hat super hingehauen (lieber zuerst etwas weniger wegschneiden, habe auch zweimal nachgeschnitten, aber sicher ist sicher) war eigentlich kinderleicht

depo ist doch gut oder?

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Habt Spaß

Stimmt H1 Facelift> Schlechte Ausleuchtung , da habe ich auch von gehört.

Die VF von FK AE Leuchten sehr gut. Allerdings sollte auch da das Leuchtmittel Stimmen .

jetz hab ich gar nicht bis zu ende vom thread gelesen! ;-)

habe einmal h7 und einmal h1... ist das jetz die schlechte ausführung?

Deine Antwort