FK Frontschürze Gutachten opel Astra G CC
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Frontschürze von FK gekauft und wollte diese eintragen lassen, laut aussage von FK brauchte ich kein Gutachten dafür weil eine Teilenummer darauf versehn ist. Jetzt war ich beim TÜV, aber die wollten es nicht ohne Gutachten machen...nun meine Frage hat jemand ein TÜV teilegutachten für die FK schürze FKSST315? denn von FK bekomme ich keines 🙁
75 Antworten
Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach diesem Teilegutachten für die Schürze von FK. Musste doch irgendwie schmunzeln, das es doch so vielen geht wie mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir vielleicht helfen könnte mit dem Teilegutachten.
b.wenzkus@web.de
Ich bedanke mich schon mal in Voraus!!!!
Grüße aus Berlin
Zitat:
@focusschrauber schrieb am 5. August 2011 um 21:13:59 Uhr:
Ich habe das Gutachten von FK. Wenn du es noch brauchst, melden. Kann die Datei zum Ausdruck schicken.
Ich habe diese ganz offiziell von FK bekommen.
Hallo, könnten Sie mir den Gutachten auch schicken, da ich keines mit bekommen habe, wäre es wirklich hilfreich. 🙂
Könnte mir jemand eventuell auch das Gutachten schicken? da ich das gleiche Problem habe, würde es mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte und es mir eventuell schickt. Danke im Vorraus 🙂
Email: francisco.silva@web.de
Gute Fahrten 2017🙂
Hallo Habe gestern auch über die Kleinanzeigen Bucht die FK Frontschürze gekauft habe auch ein Teilegutachten allerdings haben die Seiten einen Wasserschaden und sind kaum zu lesen ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer eine PDF Schicken könnt ??
Koehlie86@gmail.com
Ähnliche Themen
Hallo ,
auch ich bin auf der Suche nach diesem Teilegutachten für die Schürze von FK. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir vielleicht helfen könnte mit dem Teilegutachten.
eggertbenedikt@gmail.com
Ich bedanke mich schon mal .
MFG
Guten Abend,
könnte mir bitte freundlicherweise jemand das Gutachten zur Verfügung stellen? Ich würde mich sehr freuen. =)
Falls es noch jemand haben sollte, dürft ihr mich gerne bezüglich der E-Mail-Adresse anschreiben.
Besten Dank im Voraus =)
Hallo könnte es auch gebrauchen ! Hier meine E-Mail . klauskahler83@gmail.com . Danke schon mal im voraus . mfg
Hallo ihr Schrauber, hätte jemand noch das Gutachten für mich ? Ich wäre mega dankbar.
Habe die Stoßstange schon lange hier liegen aber keine Papiere dazu.
Meine E-Mail lautet :
dominikkuss1@gmail.com
Vielen Dank im voraus und ein Kuss auf die Nuss
Zitat:
@focusschrauber schrieb am 5. August 2011 um 21:13:59 Uhr:
Ich habe das Gutachten von FK. Wenn du es noch brauchst, melden. Kann die Datei zum Ausdruck schicken.
Ich habe diese ganz offiziell von FK bekommen.
Hallo ich bräuchte das Gutachten ist zwar schon paar Jahre her der Post ,aber hoffe es ist noch zu bekommen .
Mfg Sascha
Danke im Voraus
Hallo. Ich benötige leider auch noch dieses Gutachten. Also falls jemand so lieb wäre und es mir per Email zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar (und mein Freund, für den es wäre, noch viel mehr). Danke. Email-Adresse ist Stefa. Scholz@web.de
Hallo liebe community, mir geht es ähnlich, habe die stossstange gebraucht gekauft aber kein Gutachten mit erhalten womit ich sie eintragen lassen kann. Verkäufer gibt keine Antwort. Könnte mir jemand aushelfen. Ich wäre todesdankbar dafür. Ist das letzte was noch fehlt am coupe!!!
Vielen lieben Dank im voraus.
Add ist : fight4glory666@gmail.com
Dankeeeeeeeeeeeee
Keiner mehr im forum der es noch haben könnte? Ich bekomme im Netz rein gar nix ran.
Gruss
Sepsis666
Hallo, ich benötige auch das Gutachten von der FK Schürze, wenn es jemand noch hat und mir per Mail zusenden könnte wäre ich sehr dankbar dafür.
Gruß ktown1900
ktown1900@gmx.de
Moin konntest du mir das Gutachten bitte auch schicken habe die das selbe problem mit der fk Front schurtze
carstenleonfink@yahoo.de
Danke schon mal im voraus