FK Frontschürze Gutachten opel Astra G CC
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Frontschürze von FK gekauft und wollte diese eintragen lassen, laut aussage von FK brauchte ich kein Gutachten dafür weil eine Teilenummer darauf versehn ist. Jetzt war ich beim TÜV, aber die wollten es nicht ohne Gutachten machen...nun meine Frage hat jemand ein TÜV teilegutachten für die FK schürze FKSST315? denn von FK bekomme ich keines 🙁
75 Antworten
hey Leute ich weiß das Thema ist schon bisschen älter !
aber besteht noch die Möglichkeit die ABE von jemanden als PDF Datei zu bekommen vielleicht per Email ?
ich würde mich mega freuen...
meine Email Adresse lautet : falco.schmidt@yahoo.de
im voraus schon mal herzlichen dank an euch
Hallo...
Hat vielleicht noch einer ein Gutachten für die Fk Stoßstange für den Astra g und kann mir ne Kopie schicken?
Wäre echt klasse muss jetzt zum Tüv und da muss ich die noch eintragen lassen!!
Wenn einer was hat kann er mir die Bitte an Jentsch1980@aol.de schicken!!
Danke schonmal und eine Unfallfreies Jahr 2015!!
LG
Ähnliche Themen
Hallo,
Hat für mich vielleicht auch noch jemand ein Gutachten übrig...
ich wäre sehr dankbar wenn es mir einer per mail zukommen lassen könnte...
sespeppi@googlemail.com
mfg
Hallo,
Hat noch jemand evtl. die ABE zur Hand ?
Wäre sehr dankbar dafür da ich sie ebenso dringend brauch wie viele jahre vor mir 😁
AN: Marco_Malinskigmx.de
Vielen Dank
MFG
Hallo,
Hat vieleich noch jemand von euch ein gutachten für mich?
an: christianmeissler@yahoo.de
Vielen dank schon mal im voraus :-)
Ich könnte das gutachen auch gebrauchen, ich weiß so etwas sollte man abheften aber ich habs wohl verlegt. Also wenn jemand gerade meinen verzweifelten Post liest (und sich dabei totlacht wieviele Leute das gutachen brauchen) könnte er es mir bitte per E Mail zukommen lassen. Jonas.Felleisen@Gmail.com
Hallo Leute, obwohl das Thema schon alt ist...
Habe seit kurzem auch die FK Front ... aber das einzige was ich an Papieren habe ist die Kopie des Fahrzeugscheins wo sie früher dran war.. dort ist soe aber als rieger eingetragen..
Wäre es möglich mir per Mail mal das Gutachten zukommen zu lassen?🙂
Da ich jetzt Papa werde möchte ich langsam alles fertig kriegen und auch eigetragen haben.
Mirco.kaatz@web.de
Würde mich sehr freuen wenn mir wer weiter helfen könnte 🙂
Lg
Zitat:
@focusschrauber schrieb am 5. August 2011 um 21:13:59 Uhr:
Ich habe das Gutachten von FK. Wenn du es noch brauchst, melden. Kann die Datei zum Ausdruck schicken.
Ich habe diese ganz offiziell von FK bekommen.
Könntest du mir das Gutachten bitte per Mail zukommen lassen, bräuchte es echt dringend :/
Mirco.Kaatz@web.de
Zitat:
@AstraG1987 schrieb am 19. Januar 2015 um 12:25:30 Uhr:
Besten Dank mrbass hat mir echt geholfen!!!!!!!!!Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
LG
Könntest du mir das Gutachten bitte zukommen lassen, per Mail?
Mirco.Kaatz@web.de