FK Frontschürze Gutachten opel Astra G CC

Opel Astra G

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Frontschürze von FK gekauft und wollte diese eintragen lassen, laut aussage von FK brauchte ich kein Gutachten dafür weil eine Teilenummer darauf versehn ist. Jetzt war ich beim TÜV, aber die wollten es nicht ohne Gutachten machen...nun meine Frage hat jemand ein TÜV teilegutachten für die FK schürze FKSST315? denn von FK bekomme ich keines 🙁

75 Antworten

ich probier es die tage mal.

das is nett super danke 🙂

Hey,
habe auch das Prob das ich kein Gutachten von der frontschürze fksst315 habe....
Habe sie mir über ebay bestellt und das gutachten war nicht dabei obwohl in ebay angegeben wurde das es dabei ist. erhalte keine antwort vom verkäufer und außer ner negativen bewertung kann ich nix mehr machen.

Deshalb meine Frage... Hat jemand von euch das gutachten was er mir eventuell mal per mail schicken könnte??

Danke

Ich habe das Gutachten von FK. Wenn du es noch brauchst, melden. Kann die Datei zum Ausdruck schicken.
Ich habe diese ganz offiziell von FK bekommen.

Ähnliche Themen

vielen dank dir, habe aber nach zwei wochen warten endlich eine email vom ebayverkäufer bekommen mit dem gutachten als pdf.

trotzdem vielen dank!!

Dann stell die pdf doch mal bitte für alle hier zur verfügung 😉
Wer weis, wer sie noch so benötigt.

Ich finde es nicht gerade schön, wenn man sich um Unterlagen bemüht mit vielem hin und her, diese dann hier sogar für alle zur Verfügung stellt. Und wenn ich sehe das ich schon 3 Astrafahrern helfen konnte, aber "KEINER" sagt DANKE .

Eine Sauerei. 64x das Gutachten herunter geladen . 3 Leute haben Danke gesagt. Super ich hoffe ich kann das ganze jetzt beenden.

Ja, Netiquette scheint für viele User immer noch ein Fremdwort zu sein...🙁

Schon mal drüber nachgedacht dass viele einfach nur mal schauen wollen und das Gutachten gar nicht brauchen oder es dann doch leider das falsche war.......

Für mich erklärt das die Diskrepanz zwischen Downloads und Danke.

Ich freue mich für ein Danke, erwarten oder gar fordern würde ich das nie in einem Forum.

Grüße
Steini

Moin,

ich habe das Gutachten weiter oben entfernt, eigentlich wollte ich es ja stehen lassen, bin aber auf eine mögliche Urheberrechtsverletzung aufmerksam gemacht worden.

Ich prüfe das ganze nochmal und stelle es dann evtl wieder ein.

Grüße
Steini

hat mich gewundert warum das hier solange drin stand 😉^^

Moin,

das Gutachten hat die Nummer 07-1032-CP-GBM-00 und wurde vom TÜV Süd erstellt. Ich denke dass die meisten Prüforganisationen damit etwas anfangen können.

Und nein, ich brauchte dafür nicht das Gutachten welches hier mal eingestellt war.

Grüße
Steini

Deine Antwort