FK Fahrwerke?
Hi bräuchte mal erfahrungen über das FK 80 / 60 Fahrwerk!
Möchte mir das gerne morgen bestellen und gern wissen ob ich es ohne Probleme fahren kann ohne das es beim einlenken schleift! habe bis jetzt noch original 13" stahflegen drauf! hat jemand damit erfahrungen? Soll ich liebe das 60/60 nehmen bzw. das 60/40???? Möchte ihn ja gern richtig tief haben aber vorne kein schleifen haben. Habt ihr evtl. Bilder von eureren Autos die 80 bzw.60 tiefer sind???
Würde mich auf eure Hilfe freuen 🙂)
17 Antworten
Ahja, danke. Muss ich da Recht viel einstellen mit Tiefe/Härte usw...? Oder soll ich da lieber in eine Werkstatt gehen, die sie mir einbauen? Fürs Eintragen zahlt man ca. 40€ oder?
Danke nochmal!
Da Alex
fahrwerke
hi!
wenn du sowas eh noch nicht selber eingebaut hast fahr am besten zum tuner lass es da montieren,die stellen das ding auch sofort passend ein und tüven alles..
Werd ich machen, danke. Leider sind die Kosten bei einem Tuner sauhoch, auch vergleichsweise der TÜV. Hast du eine Ahnung, was mich das ungefähr Kosten wird:
Einbauen und Einstellen des Gew.Fahrwerks, Bördeln damit ich meine Felgen drunter bring (BCW Steffan VA: 7x14 ET 24, HA: 8x14 ET 15 mit 195/45R14) und Eintragen des Gew.Fahrwerks und der Felgen.
Nur ungefähr. Hab nämlich schon richtig Schiss vor den Kosten. Bin halt noch ein armer Schüler...
Danke!!
Da Alex