ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK | Blue Laser Light H1 & H7

FK | Blue Laser Light H1 & H7

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 18:04

Hallo,

hat von euch einer schon neue Glühlampen (Blue Laser Light H1 & H7) im Civic FK?

Wenn ja, wo habt ihr die gekauft, von welchem Hersteller und scheinen die wirklich blau? (Bilder wären ganz gut)

Ich hatte mir die von tss-tuning bestellt, jedoch ist da überhaupt nichts blau :(

Axo die H4 von tss-tuning sind wirklich blau ;) (die hatte ich in meinem alten EJ9)

 

*** Mir kommt es mehr auf die Optik an und NICHT auf die Leuchtkraft. ***

Ähnliche Themen
69 Antworten

Hab die Phillips Power2Night in H7 !

Geniale Dinger ! sehen fast aus wie Xenon ! also schon ein bisschen Blau aber auch viel Helles weiss mit drin ! Ist echt ein genialer Anblick ! Habe nur leider kein Foto mehr ! musste meinen Pc platt machen !

also die leutmittel vonphillips kann ich auch empfehlen, die blauen leuchten schon in richtung blau, aber auf alle fälle heller als die vom baumarkt##was mir immer besonders gefallen hatte war der anblick auf weissem schnee

Wie schauts denn bei den Phillips power2night H7 mit der Straßenzulassung aus?

Sind komplett zugelassen ! deswegen auch ein bisschen teurer denke ich !

Ich hab' auch kurz nach dem Kauf meines Civics die alten Birnen rausgeworfen und Power2Nite reingesetzt - der Unterschied in der Lichtausbeute ist beachtlich!

Also von mir: Volle Empfehlung!

Achja, nur der Vollständigkeit halber: Einige berichten, dass die Haltbarkeit der P2N nicht so dolle wäre... ich habe sie erst 6 Monate im Dauerlichtbetrieb drin und bisher keinen Ausfall - werde mich aber in einem Jahr nochmal zu dem Thema melden *g*

Gruß

Ralle

Wie schauts mit dem Birnen wechseln beim Civic aus, kann man das selber machen ohne was ausbauen zu müssen (ist bei neuen Autos ja nicht mehr so selbstverständlich)? Oder muss das überhaupt gleich die Werkstatt machen?

lg elm

am 14. Dezember 2006 um 12:36

Lampenwechsel kannst du selbst tätigen siehe dazu das Handbuch.

Habe auch die Phillips power2night GT150 H7 drinnen. Das beste was ich je an lichtausbeute gesehen habe. Sensationell, fernlich braucht man nicht mehr, nur optisch sehen sie nicht wirklich wie Xenon aus.

gruss

am 14. Dezember 2006 um 13:49

hallo leute,

warum blau, weiss ist doch viel geiler!

 

aber naja, also ich kann nur lampen von mtec empfehlen die leuchten richtig weiss oder blau, habe schon tausende lampen durch und nur die haben mich überzeugt, du musst auch dann das standlicht entsprechend der farbe wechseln.

hier ein sehr guter laden der diese lampen führt, die haben auch kostenlos meine umgetauscht weil eine mal nach 3 wochen kaputt ging. also nur zu empfehlen der laden.

http://www.xenonwhite.de/

auf der seite sind auch bsp. bilder

glaubt mir, von philips oder sonstwas ist schrott, diese hier leuchten wirklich geil. also nimm mtec white oder blue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, die MTEC sehen echt gut aus.

Aber man sollte trotz allem hinzufügen, dass die MTEC-Birnen den Phillips in Sachen Lichtausbeute unterlegen sind... da gab's mal einen Thread dazu.

Ich schau mal, ob ich ihn irgendwo finde.

Gruß

Ralle

Verstehe ich richtig, daß die Phillips power2night GT150 H7 als Abblendlicht geeignet sind?

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Verstehe ich richtig, daß die Phillips power2night GT150 H7 als Abblendlicht geeignet sind?

Klar,

als Bremslichter sind se jedenfalls nur bedingt tauglich ;)

Re: FK | Blue Laser Light H1 & H7

 

Zitat:

Original geschrieben von Money4all

*** Mir kommt es mehr auf die Optik an und NICHT auf die Leuchtkraft. ***

nicht alles was gut aussieht erfüllt auch seinen zweck!

Mir ist es wichtiger, wie die leuchtmittel die strasse ausleuchten, und das ich auch bei schlechtem wetter die fahrbahn erkenne (und was sich drum herum tut).

Ich rate ab von billig Produkten, da diese eine minderwertige Qualität haben, und in sachen Lichtbild und haltbarkeit mit markenprodukten nicht mithalten können (e prüfzeichen ist kein garant für qualität).

Ich habe mir H7 Phillips Blue Vision eingebaut, und bin damit sehr zufrieden.Der Optische eindruck ist Hochweiss bis leicht bläulich und ich finde einen grossen unterschied gerade bei nasser fahrbahn oder schlechtem wetter...leider kostet das stück 21 euro irgendwass...Bringen nach Hersteller angaben eine Lichttemperatur von 4000Kelvin, was als als beleuchtung "blau" genug sein sollte, da mit erhöhtem blauanteil bei gleichbleibender Leistung Die Lichtstärke abnimmt

 

meine Meinung dazu

 

stephan

Die MTEC Super White habe ich mir auch schon bestellt, werden hoffentlich diese Woche noch eintreffen. Dann habe ich mal den direkten vergleich zu den P2N.

im Winter werde ich die P2N fahren, im Sommer die MTEC's ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK | Blue Laser Light H1 & H7