FISTUNE DAB+ Interessenten für eine Sammelbestellung (MMI 2G High/Low und 3G)

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

da es doch einige gibt, die sich ein FISTUNE DAB+ Tuner für ihr MMI 2G (high und low) zulegen wollen, liegt eine Sammelbestellung auf der Hand.

Momentan werden 3 Versionen à 299€ angeboten:
- DAB-Tuner ab Wek (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G High)
- ohne DAB-Tuner (MMI 2G Low)

Um die Konditionen für eine Sammelbestellung aushandeln zu können, müssen wir zuerst wissen, wie viele Interessenten mit ernsthaftem Kaufinteresse es gibt.

Ich habe dazu eine Umfrage erstellt. Bei Interesse tragt euch bitte HIER ein.

626 weitere Antworten
626 Antworten

Für die Box ist aber auch noch ein Antennenmodul nötig, kostet wohl nochmal 59,-€. Das geht dann beim Preis der Sammelbestellung
noch oben drauf?

Zitat:

Original geschrieben von MXMUS

Für die Box ist aber auch noch ein Antennenmodul nötig, kostet wohl nochmal 59,-€. Das geht dann beim Preis der Sammelbestellung
noch oben drauf?

Apropo Antennenmodul, ich habe in meinem 4F zwar das TV Empfangsteil verbaut, aber eine DAB Komponente (Mj. Anfang 2005) fehlt.

Brauche ich dann auch eine Antenne, oder reicht die "TV" Antenne samt Anschluß?

Gruß, Oliver

Ich hatte schon bevor dieser Thread eröffnet wurde eine Anfrage an Kufatec bzgl. der Konditionen einer Sammelbestellung gestellt. Man hat mir nun geschrieben, dass ein preisliches "Entgegenkommen" selbstverständlich möglich sei. Da dieses natürlich abhängig von der Abnahmemenge ist, habe ich nun mitgeteilt, dass wir ungefähr 20 Interessenten sind und warte nun auf Rückmeldung.

Zitat:

Original geschrieben von gutgsell

Ich hatte schon bevor dieser Thread eröffnet wurde eine Anfrage an Kufatec bzgl. der Konditionen einer Sammelbestellung gestellt. Man hat mir nun geschrieben, dass ein preisliches "Entgegenkommen" selbstverständlich möglich sei. Da dieses natürlich abhängig von der Abnahmemenge ist, habe ich nun mitgeteilt, dass wir ungefähr 20 Interessenten sind und warte nun auf Rückmeldung.

Das gleiche Mail bzw. Inhalt habe ich heute morgen an Herrn Jansen geschickt 🙄

Mal schauen, ob sich die Angebote decken...

@ALL: Bei technischen Fragen wendet euch bitte an den Kufatec-Kundendienst. Nur sie können euch verlässliche Antworten geben.

Ähnliche Themen

Hier die Antwort von Kufatec:
bis 10 Stück 269€
bis 20 Stück 249€
bis 30 Stück 219€ -> ~27% Rabatt

Also wenn wir die 30er-Marke knacken, dann wird der Preis noch weiter runter gehen.
Momentan stehen wir bei 21.

Wer hat sich noch nicht eingetragen? 🙂

Für alle die ab Werk kein DAB+ verbaut haben benötigen natürlich auch das entsprechende Antennenmodul von Kufatec. Vielleicht könnte A3V6 gleich nochmal eine Anfrage starten für das 2G Antennenmodul.

219€ klingt gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3V6

Hier die Antwort von Kufatec:
bis 10 Stück 269€
bis 20 Stück 249€
bis 30 Stück 219€ -> ~27% Rabatt

Die gleiche Information habe ich eben auch erhalten. Sorry, dass sich das irgendwie überschnitten hat.

Zitat:

Original geschrieben von audi_meister

Für alle die ab Werk kein DAB+ verbaut haben benötigen natürlich auch das entsprechende Antennenmodul von Kufatec. Vielleicht könnte A3V6 gleich nochmal eine Anfrage starten für das 2G Antennenmodul.

Ich momentan man klären, wie der Ablauf der Sammelbestellung abläuft -> wir wollen ja einzeln bestellen und bezahlen.

Alles andere wird zu kompliziert!

Werde wegen dem Antennenmodul noch nachfragen.

So, der Ablauf ist nun auch klar -> es kann mit einem Gutscheincode einzeln bestellt werden 🙂

Knacken wird die 30ger-Marke?

Hallo Zusammen,

habe auch Interesse und mich schon einmal in die Liste für MMI2G/High ohne DAB eingetragen.

Wie kann ich denn feststellen, ob der Wagen schon DAB verbaut hat? (Habe den Dicken gebraucht gekauft und keine Unterlagen zu den einzelnen Extras). Die SuFu hat hierzu leider nichts ergeben.

Danke und Grüße
Corac

Radio -> Band -> DAB auswählen

Also stehen wir schon bei 219?
Super

Hallo,

ich hätte auch Interesse. Habe die Version MMI 2G High mit DAB ab Werk.
Kann hier das DAB+ Modul einfach gegen das DAB Modul ersetzt werden (Plug & Play)?
Ist der Umbau kompliziert bzw. aufwendig? Was müsste alles zerlegt werden?

@ audi_meister: Du hast etwas von davon geschrieben wer ab Werk DAB+ verbaut hat benötigt ein Antenne Modul. Hast Du dich eventuell vertippt und es soll heißen „wer ab Werk kein DAB verbaut hat“ oder wird diese Antennen Modul generell für das 2G benötigt was ich so aus dem Satz rauslesen würd?!

Danke für eure Informationen.

MfG 007

Zitat:

Original geschrieben von TheReal007

Hallo,

Kann hier das DAB+ Modul einfach gegen das DAB Modul ersetzt werden (Plug & Play)?

Ja, das geht plug&play. 2 Schrauben raus, 3 Stecker ab (Strom, LWL, Antenne), alter Tuner raus, neuen anschließen, irgendwie befestigen (Kabelbinder?) und fertig. Ich denke, das ist in 10 min erledigt. Am Antennenmodul muss nichts gemacht werden (bei DAB ab Werk!).

Hallo,

Danke Dir, also nur das Modul.
Dann trage ich mich mal in die Liste ein ?
MfG 007

Zitat:

Original geschrieben von gutgsell

Zitat:

Original geschrieben von TheReal007

Hallo,

Ja, das geht plug&play. 2 Schrauben raus, 3 Stecker ab (Strom, LWL, Antenne), alter Tuner raus, neuen anschließen, irgendwie befestigen (Kabelbinder?) und fertig. Ich denke, das ist in 10 min erledigt. Am Antennenmodul muss nichts gemacht werden (bei DAB ab Werk!).
Deine Antwort