1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. FIS Farbe?

FIS Farbe?

Audi TT 8J

Hallo,

habe vorgestern einen TT bestellt, hat das MJ 09 schon das weisse FIS?

VG,
nothin2g

Beste Antwort im Thema

Also ich will es nicht 😁

Schlechter finde ich eigentlich nur das uralt-orange in den BMWs. Ich denke viele Menschen haben unbewusst das Problem, etwas nur gut zu finden, weil es neu ist. Dafür ist natürlich auch das verantwortlich, dass etwas "anderes" meist immer erstmal interessanter und aufregender ist, als das Gewohnte.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

NTM, dass das FIS zwar ganz toll aussieht in der Farbe weiß aber der Gesamteindruck im Interieur ohne Navi mit Radio Concert doch arg leidet, weil dessen Display eben nicht zeitgleich mit getauscht wurde, so dass man tolle Kombinationen in rot und weiß vor sich hat aber beim Blick zur Seite doch negativ auf das... naja, sagen wir mal "brauchbare" rot... des Radios schaut. Das wirkt dann insgesamt inkonsequent.

Radio Concert mit weißem Display aufgetaucht? Schreien!

na evtl könnte man das FIS ja mit beliebigen Farbfolien überkleben... da ja weiß. 🙂

bei weißen Leds würd das sogar gehen🙂
Nur beim Radio nicht.
Aber mein Navi ist ja eh farbig.

Hmmm...
Also ich hab das Problem (eigentlich) nicht...
An meinem Alpine hab ich beim Display die Farbe weiß und kann rot für die Tasten einstellen ( eine von ca 255 Farben 😛 )
Nur noch die Frage, wie ich das Radio reinbekomm? ja, ich weiß, falscher Thread 😉
Aber da ich den TT erst im November bekomm (letzte Woche hieß es noch mitte Oktober - das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich selbst gewesen) hab ich ja noch lange Zeit bis da hin 🙁

Deine Antwort