FIS - Anzeigen
Hallo Leute,
Habe heute einen Q2 als Leihwagen bekommen mit Virtual Cockpit.
Dieser hat einiges an Optionen und Anzeigen mehr.
Jetzt ist die Frage ob das nur an Updates liegt, die mir vll noch fehlen.
Er Zeigt immer ein Geschwindigkeitsschild in klein an.. bei meinem TT nur im Navi
Es gibt eine Anzeige, was die Klimaanlage verbraucht... gibts bei meinem TT nicht
Das Audi Connect funktioniert auch ohne, dass ich die App am Handy starte..bei mir nur nach Appstart
Usw usw
Ist es bei euch auch so?
Grüße Chris
Beste Antwort im Thema
Audi ist immernoch ein Hersteller der alten Kategorie bei denen du sehr wahrscheinlich ein neues Auto kaufen musst um neue Funktionen zu bekommen.
Wenn du Updates für dein Auto haben willst musst du nen Tesla kaufen.
Nicht unbedingt hilfreiche Antwort, aber so ist es wohl leider. Hätte auch gerne die Öltemperatur als Nebenanzeige im Drehzahlmesser (ähnlich dem Momentanverbrauch)
17 Antworten
@Chris 6R
Also mein TT ist von 10/2014 mit Smartphone Interface wodurch ich mir auch SMS anzeigen und vorlesen lassen kann.
Ich habe es bislang aber nur einmal getestet da, wie schon geschrieben wurde, kaum noch jemand SMS schreibt. Deshalb kann ich auch gerade nicht sagen ob da ein grünes Ausrufezeichen sichtbar wird... Ich meine mich aber zu erinnern, dass sich das Symbol in irgendeiner Art und Weise ändert.
Ich habe übrigens Softwareversion 0364
Zitat:
@Wiggi012 schrieb am 23. März 2017 um 17:45:10 Uhr:
Ich habe übrigens Softwareversion 0364
Ist zwar schon ne Weile her, aber wieso hast du so eine neue Firmware auf dem VC und wo hast du die Versionsnummer gelesen?
Ich hab mit Model 2017 erst auf 0296.