ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FIS Ansicht codieren

FIS Ansicht codieren

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. April 2012 um 19:56

Hallo Kollegen,

irgendwo hier wurde es schon mal disskutiert, aber ich habe es beim besten Willen nicht mehr gefunden.

Ich habe eine Avant und im großen MMI Display wird bei der AAS und beim APS schön ein Avant angezeigt.

Die Draufsicht im FIS allerdings, stellt eine Limousine dar. Also die Anzeige wo die offenen Türen/Klappen oder defekte Beleuchtung angezeigt wird.

Ich habe auch schon FIS's gesehen, die einen Avant darstellen, kann man das also codieren oder kommt es hier auf das Baujahr oder eventuell MMI 3G oder neues KI ab 2008 drauf an.

Der "Fehler" macht mich jetzt nich wahnsinnig, aber wenn man das einfach per VCDS ändern kann, hätte ich da Lust zu... :)

Mfg Flo

Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

@quattrofever schrieb am 18. Februar 2020 um 08:02:50 Uhr:

Man kann normal in den Anpassungskanälen oder der Codierung definieren welche der Sichten man sehen möchte und welche nicht. Wenn du VCDS hast dann schau die APK einfach mal durch oder anschließend die Codierung, ich meine aber es war in den APK. Da kann man dann für jede Ebene einzeln angeben welche sicht hinzukommen soll und welche nicht.

Vielen dank für deinen Tipp.

Ich habe es im Anpassungskanal gefunden aber nicht beim 17ner Schalttafeleinsatz sondern beim 7ner der Anzeige und Bedieneinheit.

Da musste der Wert 16 dazu addiert werden danach war das Kombiinstument im MMi Sichtbar und ich konnte für BC1 und 2 alles anwählen.

Danke dir

Gern und vielen Dank für die Rückmeldung, vor allem auch wie du es gemacht hast. Mit dem Steuergerät hatte ich es dann falsch im Kopf, somit gut das du es dort noch gesucht hattest, super Sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. FIS Ansicht codieren