Firmenleasing

Audi A6 C6/4F

Hallo Gemeinde,
ich muss nun doch mal den einen oder anderen ansprechen, der so wie ich, immer Fahrzeuge über Firmenleasing nutzt.
Meine Vorgabe ist 650,- bei 50Tkm/Jahr. Audi verlangt für den von mir ausgesuchten 4F 780,-. Jetzt war ich glücklich, denn ich kann den gleichen Wagen über Leaseplan für 640,- haben.
Leider stellen die sich aber jetzt quer und bestehen auf einer Bankbürgschaft.

Wie ist eure Erfahrung? Ist das normal? Audi verlangte nie etwas. Vertrag unterschrieben, Auto abgeholt und drei Jahre später wieder auf den Hof gestellt?

Wo least ihr? Könnt ihr mir noch ein paar gute und günstige Leasingfirmen nennen? Unsere Fa. ist auch nur eine kleine mit 4 Fahrzeugen.
Ich sehe ansonsten schon den Passat auf mich zukommen. Da pack ich die gesetzten 650,- mit super Ausstattung.

Michael

16 Antworten

Hallo pm1.0

Ja da hatte ich grundsätzlich auch schon drüber nachgedacht. Aber unsere beiden :-)) haben da nicht gezogen. Ich persönlich habe da nichts dagegen und bin froh, soviel Ausstattung wie möglich für die vom Chef gesetzten 650,- zu erhalten.
BWM hat mir diese Variante sofort angeboten. Bleibe aber dem Audi, solange ich kann, treu.

Michael

Leasingrechner

Hallo,

auf der Internetseite von ALD gibt es einen Leasingrechner,
der schon eine recht gute Idee über die Kosten der einzelnen Fahrzeuge gibt.
Dort kannst du alles kalkulieren lassen was du willst.

Gruss
Jürgen

Deine Antwort