Fire&Ice Felgen

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

weiß jemand, ob es die Golf Fire&Ice Felgen auch in 16" gibt?

Danke !!

45 Antworten

stimmt, die räder wären viel zu klein 😉

hallole,
jetzt muss ich mal blöd fragen ( ich hab felgentechnisch null plan!!!)
ich hab da was gelesen von 195/45/15.
ja wie kann ich auf die fir & ice felgen statt 195/50/15 auch 195/45/15 draufmachen??????
wenn ja muss man das eintragen lassen.
1000 dank im vorraus

ciao

mofarocker

Wie du die draufmachen kannst: Mit ner Reifenmontiermaschine.
und eintragen musst du die ebenfalls + Tachoangleichung, da diese einen kleineren Durchmesser haben und somit der Tacho zuviel zeigt.

Achso zum Thema 16", gibt es zu 99% nicht. Ich kenne keine einzige 16" VW Felgen von damals. Aber der Opel Calibra hatte Felgen frauf, die den F&I suuuper ähnlich sehen. Kann sein dass es die in 16" gibt. Bei uns fährt ein 3er Golf mit diesen Felgen vollpoliert rum. Man sieht erst beim 2ten hinschauen, dass das keine F&I sind....
Ich such ma Picture....

Ähnliche Themen

Du meinst wahrscheinlich die hier:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die sind auch 6x15". In 16" gabs die auf jeden Fall nicht original. Welches Auto soll die auch gehabt haben?! Corrado war nur bis 15", 35i auch, Golf 2 eh. Golf 3 gabs soweit ich weiß nur die Jubi Felgen in 16".

@spacefroggy: die felgen sind ja auch net orginal von vw sonder von estoril(wie auch immer die heißen).
die orginalen f&i felgen gibt es natürlich net als 16 serienmäßig am g2. aber die estoril gibt es in 16"...

gruß
g2-devil

Es gibt keine Firma Estoril. Estoril heißt das Modell; der Hersteller ist glaube ich BBS und von denen gabs die auf jeden Fall nicht als Zubehör in 16".

Die gibt es leider nicht in 16 Zoll....

Und sind VW Felgen...

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Die gibt es leider nicht in 16 Zoll....

Und sind VW Felgen...

schön, das du das nach anderthalb Jahren nochmal bestätigst 🙄

häng ich mich mal dran

Hi,
passen die originalen 15 Zoll Estorils eigentlich mit der G60-Bremse? Fährt jemand diese Kombination?

Danke und Gruss

Spacefroggy fährt mit dieser Kombination. Passt, wenn auch knapp.

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

schön, das du das nach anderthalb Jahren nochmal bestätigst 🙄

ja toll ne hier wird doch immer geprädigt man soll die suche nutzen und nun macht man es und es meckern immer noch welche rum 🙄

Zitat:

Original geschrieben von froekl

ja toll ne hier wird doch immer geprädigt man soll die suche nutzen und nun macht man es und es meckern immer noch welche rum 🙄

Du hast den Sinn dieses Hinweises wohl nicht verstanden.

Es geht darum, alte Threads weiterzuführen, wenn weiterführende Fragen entstehen, nicht längst begrabene Leichen auszubuddeln und noch mal reinzusenfen, was eh schon drinsteckt.

Wo es keine Frage gibt, Bedarf es keiner Antwort!

@EvilJogga
Ich habe den Sinn nicht verstanden aber sicher...

Für mich ist das Thema gerade aktuell und deshalb hab ich diesen alten Thread ausgegraben. Was sind und Zweck ist brauchst Du mir nicht zu erklären das habe ich schon begriffen. Habe auch nicht erst 3 Posts...
Darf ich was und wann ich will schreiben oder muß ich mir das hier vordiktieren lassen?!

wow.. OT Salat ;-)

Gibts nicht und Thema eigentlich beendet für diesen Thread, würd ich mal so sagen.

*einwerf*

Deine Antwort