ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Finger weg vom Charging Service in Österreich

Finger weg vom Charging Service in Österreich

Audi e-tron GE
Themenstarteram 17. Juni 2019 um 20:05

Hallo,

ich kann jeden in Österreich nur abraten vom audi charging service. Unter der kontaktnummer kein Anschluss. Die karte macht nur probleme, da viele ladepunkte nicht funktionieren. Via email keine antworten auf keine einzige mail und keine hilfe. Der importeur kann nichts machen, da ja andere gesellschaft :-) audi.de sagt, das macht der importeur.

Also: Finger weg vom audi ladenetzwerk! Zuminderst wenn man aus österreich kommt. Wir sind hier leider in der steinzeit in at, da der importeur hier nichts im griff hat, ausser ignoranz.

Liebe audis, vom hudeln bekommt man kinder. Ganz, ganz schlechtes tennis in einer 115k liega.

Lg

Ähnliche Themen
5 Antworten

Der Importeur PIA ist für mich und meiner Meinung nach so wieso das größte Fiasko im Zusammenhang mit Audi. Ich habe sie als überheblich und kundenabweisend erlebt. Die leben noch in ihrer eigenen Welt. Wird mal Zeit, dass die anständig Druck bekommen.

am 17. Juni 2019 um 21:48

Zitat:

@hansmoser33 schrieb am 17. Juni 2019 um 22:05:00 Uhr:

Hallo,

ich kann jeden in Österreich nur abraten vom audi charging service. Unter der kontaktnummer kein Anschluss. Die karte macht nur probleme, da viele ladepunkte nicht funktionieren. Via email keine antworten auf keine einzige mail und keine hilfe. Der importeur kann nichts machen, da ja andere gesellschaft :-) audi.de sagt, das macht der importeur.

Also: Finger weg vom audi ladenetzwerk! Zuminderst wenn man aus österreich kommt. Wir sind hier leider in der steinzeit in at, da der importeur hier nichts im griff hat, ausser ignoranz.

Liebe audis, vom hudeln bekommt man kinder. Ganz, ganz schlechtes tennis in einer 115k liega.

Lg

Von welchem Audi Charging Service redest du?

Zitat:

@goingelectric schrieb am 17. Juni 2019 um 23:48:39 Uhr:

Von welchem Audi Charging Service redest du?

Hmm, vielleicht von dem? ;)

am 18. Juni 2019 um 6:47

Also ich hatte damit noch keine Probleme, ca. 5-7x damit geladen

Ich bin jetzt 8.500 km unterwegs und mit dem e-tron Charging Service hatte ich noch keine Probleme. Außerdem wurden meine E-Mails z.B. zur Frage der Verrechung über Rechnung anstandslos beantwortet

Karte wurde auch immer akzeptiert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Finger weg vom Charging Service in Österreich