Fineline Cove
Hallo zusammen, hat jemand Fotos von den Interieurleisten in Fineline Cove in Kombination mit schwarzem Leder (ggf. mit Kontur)? Danke und Gruss, Rhinefire
Beste Antwort im Thema
Hier findet Ihr die gewünschte Kombination:
http://g30.bimmerpost.com/.../showpost.php?...
85 Antworten
Zitat:
@Aminoblack schrieb am 10. März 2017 um 09:43:51 Uhr:
Zitat:
@Bantiger schrieb am 10. März 2017 um 09:17:23 Uhr:
Hier zwei Bilder mit Fineline Cove. Riller und Schnauk in Berlin.Könntest Du mal bitte beschreiben, wie sich die Oberfläche anfühlt?
Hochwertig, oder wirkt das Ganze irgendwie billig? Ich habe auch die Fineline Cove bestellt,
ohne sie vorher live gesehen zu haben.
Fühlt hält an wie Holz und nicht Plastik wie die normale lackierte leisten...
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 10. März 2017 um 10:04:35 Uhr:
Hier noch mal zwei Bilder von Fineline Cove, ich finde die Leiste auch mal erfrischend anders.
Sieht echt gut aus, grad mit dem Schwarz gefällt es mir gut.
Irgendwie wirkt die Leiste auf deinen Fotos aber viel dunkler als die auf den anderen. Ist das real auch so?
Habe auch fineline cove mit schwarzen sitzen bestellt. Habe mir in Ruhe alle leisten angesehen in diversen Kombinationen und fand diese am schönsten. Einzige Alternative wäre die aluleiste gewesen, die es mit m Paket nicht gibt. Schwarz Hochglanz ist mir zu pflegeintensiv (nun 3 Jahre im Audi gehabt).
Weiß jemand ob es die Alu Feinschliff Leiste via Individual für das M-Paket gibt und wenn ja, was die dann kostet?
Ähnliche Themen
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 12. März 2017 um 14:03:52 Uhr:
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 10. März 2017 um 10:04:35 Uhr:
Hier noch mal zwei Bilder von Fineline Cove, ich finde die Leiste auch mal erfrischend anders.
Sieht echt gut aus, grad mit dem Schwarz gefällt es mir gut.
Irgendwie wirkt die Leiste auf deinen Fotos aber viel dunkler als die auf den anderen. Ist das real auch so?
Bei mir war es schon recht dunkel im Gegensatz zu den Riller & Schnauck Bildern fehlte bei mir weitgehend das Tageslicht. Vlt wirkt das Fineline Cove daher dunkler. Ich empfand es jedenfalls als deutlich heller als mein derzeitiges Fineline Anthrazit.
mir gefällts mit dunkelbraunen Mokka-Nappa-Sitzen am besten - so habe ich es bestellt
Erinnert ein wenig an die Sen-Individualleiste, die ich derzeit habe. Ein bisschen dunkler und matt sieht jedenfalls gut aus.
Weiss jemand , ob die Fineline Leiste immer noch aus Schichtverleimten Furnieren hergestellt wird? Beim F11 war das m.W. so, das das keine gewachsene Struktur war, im Gegensatz z.B. zu den Individualleisten.
hab auch fineline cove mit mokka bestellt.
die ganzen hochglanzleisten verkratzen doch schon nur beim anschauen.
Ich kann nicht verstehen wie man sowas dann auch noch um den idrive Knopf anbringen kann.
Meine Sen Hochglanz ist auch nach 135.000 km noch nicht verkratzt.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 12. März 2017 um 22:01:09 Uhr:
Meine Sen Hochglanz ist auch nach 135.000 km noch nicht verkratzt.
Kann ich mit fast nicht vorstellen.
Beim fineline des Vorführers waren bei der Vorstellung schon leichte schlieren zu sehen.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 12. März 2017 um 18:13:04 Uhr:
Weiss jemand , ob die Fineline Leiste immer noch aus schichtverleimten Furnieren hergestellt wird?
Wen man von der Bezeichnung "Fineline" ausgehen darf, dann sind es wohl immer noch Furnierschichten.
In anderer Form verleimt und geschnitten (gemessert)
Diverse Schnitt- und Verleimtechniken ermöglichen mittlerweile eine Vielzahl an Mustervarianten. (z.B. Bild)
Hier nochmal ein Bild von Fineline Cove i.V.m. hellem Leder aus Genf.
Passt doch Perfekt finde ich und freue mich schon drauf.
Zitat:
@BMWFreak007 schrieb am 15. März 2017 um 20:20:09 Uhr:
Hier nochmal ein Bild von Fineline Cove i.V.m. hellem Leder aus Genf.
Sehr gute Aufnahme, danke. Sieht sehr edel aus.
Zitat:
@SID55 schrieb am 13. März 2017 um 10:32:18 Uhr:
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 12. März 2017 um 22:01:09 Uhr:
Meine Sen Hochglanz ist auch nach 135.000 km noch nicht verkratzt.Kann ich mit fast nicht vorstellen.
Beim fineline des Vorführers waren bei der Vorstellung schon leichte schlieren zu sehen.
Das Licht ist nicht perfekt aber ich denke ausreichend...