Findet Ihr die Oberfläche auch alle sch****e oder warum schreibt kaum einer mehr ?
leer
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe S-Klasse Gemeinde,
hui jui jui...hier gehts mal wieder ordentlich zur Sache. Die Kritik hagelt das es nur so kracht.
Auch wenn ich nun gegen die Meinung vieler anderer Stellung beziehe... Anne und egi, ich pflichte euch a Stückerl bei...
Ich selber bin von der neuen Optik auch alles andere als angetan - habe diebezüglich auch schon einen Mod angeschrieben...es war mir einfach danach. Auch einen Kommentar im "sagt's uns Forum" habe ich dargelassen - der angemessenere Ort für die Kritik am hiesigen neuen Layout wie ich finde.
Bei aller Berechtigung für eure Kritik möchte ich anmerken:
1. Geht von der Optik nun die Welt unter?
2. Schreiben ist und bleibt hier kostenlos!
3. Aufbruch zur Gelassenheit...
Es gibt m.E nach wirklich schlimmeres, als ein neues Layout für ein Automobilforum.
Direkt nach ein paar Tagen schon den Dampf abzulassen ist zwar nachzuvollziehen, habe ich ja auch, aber hey, (3.) denn (1.) 😉
Ich pfeif' mich somit selber ein Stückerl zurück!
Bei manchen Beiträgen komme ich mir so vor, als lese ich "hier" (und das ist, wie weiter oben schon angemerkt, an sich der falsche Ort), Kommentare von erstarrten Greisen oder engstirnigen Leuten, die ernstahfte Probleme mit "Neuerungen" oder "Unvorhergesehenem" haben, wie damals bei der Umstellung von DM auf Euro, der letzten Mwst. Erhöhung oder gar der Halbfinal-Niederlage bei der WM 2006😰
Nicht, dass ich euch nicht verstehen könnte, aber mal ernsthaft - Lesen, Schreiben - klappt doch alles... nur die von Gerd bemängelten Smileys fehlen auch mir hier wirklich ernsthaft😁
In diesem Sinne
bleibt locker und dem Forum treu,
viele Beiträge hier sind wirklich klasse
ich mag sie nicht mehr missen - ob mit neuem oder alten Look!
Quintessenze des Ganzen: Kritik ist angebracht - aber tut euch vielleicht selbst einen Gefallen: Sehts gelassen😎
Beste Grüße aus Essen an alle S-Klassler
Der Doc
30 Antworten
@Dr.Dennis:
Du hast schon Recht so richtig schlimm ist das alles nicht.
Aber man bleibt nun mal gerne bei gewohntem.
Ich möchte dich mal erleben wenn du in deinen W126 steigst,
und plötzlich hat sich die Bedienung der Klima geändert.
Der Aufschrei wäre groß.
Genau so wie hier bei MT.
Alle waren zufrieden und glücklich...bis plötzlich😰
das kann man doch nachvollziehen.
Zu den Similies:
Da muß man aufpassen:
Es gibt gute:
http://www.flippermarkt.de/community/forum/showthread.php?t=59395
Ganz runterscrollen...es sind alle möglichen vertreten....
Es geht nur um die Similies, der Text ist völlig uninteressant😁
Es sind vertreten:
Weinen, kotzen, lachen(schön grün), Kopf gegen die Wand, der sehr gelungene Daumen,
der Kopf mit der Sonnenbrille ist auch sehr schön und mein Liebling:
Der NO-NO der so schön mit dem Zeigerfinger hin- und her winkt.
Die schlechten schenke ich mir mal.
Das lohnt den Aufwand nicht.