finde meine farbnummer nicht
Guten abend und frohes neues 🙂 möchte gerne meine farbnummer wissen ich weiss dass sie eigentlich vorne aufen metall blättchen steht aber da stehen so viele nummer😕
31 Antworten
die ist auch nicht so schlecht dafür seltener😎
zum glüch habe ich ja die wahl was ich gerade fahren will😰
^^ Opa-Auto mit getönten Scheiben - nicht schlecht ! 😁
Das hab ich auch schon gesagt, aber so alt ist unser Pc-bastler noch nicht, erstmal muss seine kleine groß werden bevor er Opa werden kann😁
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
^^ Opa-Auto mit getönten Scheiben - nicht schlecht ! 😁
ist ja auch von meinem opa😛😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Das hab ich auch schon gesagt, aber so alt ist unser Pc-bastler noch nicht, erstmal muss seine kleine groß werden bevor er Opa werden kann😁MfG Dark-Angel712
vorher wirst du noch papa glaub mir und wenn ich nachhelfen muß 😰
Und wer soll die Mutter sein? Ich bin seit 2 Jahren Single.😁
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Und wer soll die Mutter sein? Ich bin seit 2 Jahren Single.😁MfG Dark-Angel712
da findet sich sicherlich was kenne genügend😁
hatte ja bisher sehr viel zeit😰
Hi sieht echt gut aus dein astra f hatte auch bis vor kurzen auch so einen hab ihn verkauft hatte ein motorschaden bin von der arbeit nach hause gefahren kurz 160 gefahren und auf einmal ist er immer langsamer geworden dann zuhause geschaut zwei zündkerzen voll öl ist aber noch gelaufen aber bloß auf zwei pöte naja hatte auch 267000 schon runter und jetzt hab ich mir ein astra f gl ez märz 97 1,4 mit 127000 geholt schön geplegt für 1300 🙂
Zitat:
Original geschrieben von astrastar97
Hi sieht echt gut aus dein astra f hatte auch bis vor kurzen auch so einen hab ihn verkauft hatte ein motorschaden bin von der arbeit nach hause gefahren kurz 160 gefahren und auf einmal ist er immer langsamer geworden dann zuhause geschaut zwei zündkerzen voll öl ist aber noch gelaufen aber bloß auf zwei pöte naja hatte auch 267000 schon runter und jetzt hab ich mir ein astra f gl ez märz 97 1,4 mit 127000 geholt schön geplegt für 1300 🙂
na aber waschen hättest du ihn können fürs foto, da sind die kühe bei uns ja noch sauberer 😁
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
na aber waschen hättest du ihn können fürs foto, da sind die kühe bei uns ja noch sauberer 😁Zitat:
🙂 naja wir haben grad son scheiß wetter, und was meinst du wegen preis ist der ok?
Zitat:
🙂 naja wir haben grad son scheiß wetter, und was meinst du wegen preis ist der ok?Zitat:
na aber waschen hättest du ihn können fürs foto, da sind die kühe bei uns ja noch sauberer 😁
wenn der wirklich top da steht ist es ok, wenn du noch einige extras drinn hast ist es ein sehr guter preis.
meiner hatte mich 500€ gekostet mit 58tkm runter und einigen extras 😁😁
von meiner großmutter😉
Zitat:
Naja paar beulen hat er aufen dach hagel schaden 🙁 kotz mich voll an extras hab bloß abs mehr auch nicht schade 🙁, und du von deiner oma ist ja coolZitat:
Zitat:
Zitat:
Naja paar beulen hat er aufen dach hagel schaden 🙁 kotz mich voll an extras hab bloß abs mehr auch nicht schade 🙁, und du von deiner oma ist ja cool
wenn du noch extras willst, kein problem.
wir machen das schon, die lassen sich in den meisaten fällen plug & play einbauen.
komplettr satzt türkabelbäume ist noch da mit zv für einen 4/5 türer und leseleuchten hinten.
leseleuchten vorne hinten, beleuchtete kosmetigspiehgel geht alles schnell und recht einfach.
einfach mal per pn nachfragen oder in den FAQ schauen da stehen einige gute anleitungen
der goldene ist von meiner oma und den blauen habe ich vor 10 jahren mit 36 tkm gekauft da war er 3 jahre alt
Kommt drauf an was hättest du denn gerne? Ich hab noch die Leseleuchten hinten da (Bild 3 bei PC-bastler).
MfG Dark-Angel712