Finanzierung

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen,

Mal ein ganz anderer Beitrag. Mich würde mal interessieren, mit welcher Tätigkeit Ihr eure Autos finanziert.

Mit freundlichen Grüßen

80 Antworten

Was hat das denn mit Tacheles zu tun, wenn man sagt als was man arbeitet? Also verstehen muss man das nicht.

Ähhh Finanzierung??? Hast du doch geschrieben…

Ich gebe dir trotzdem ein Nein. Ich bezahle alles Bar….

Meine Frage war, mit welcher TÄTIGKEIT ihr eure Autos finanziert.

Ähnliche Themen

„Finanziert „
Ich finanziere nicht. Und glaubst du einer hier im Forum gibt zu das er sich für ein Auto verschuldet??

Zitat:

@benzamg schrieb am 7. Juli 2021 um 22:16:02 Uhr:

Mit gar keiner mehr!

Zitat:

@Bruche schrieb am 7. Juli 2021 um 22:17:42 Uhr:

„Finanziert „
Ich finanziere nicht. Und glaubst du einer hier im Forum gibt zu das er sich für ein Auto verschuldet??

Also ich selber finanziere und finde das jetzt nicht schlimm. Und schämen braucht man sich nicht , aber glaube das Thema ist wohl nicht erwünscht.

Zitat:

@GJFR schrieb am 7. Juli 2021 um 22:19:03 Uhr:

Zitat:

@benzamg schrieb am 7. Juli 2021 um 22:16:02 Uhr:

Mit gar keiner mehr!

Ich habe genug gearbeitet.
Keine Tätigkeit mehr.

Zitat:

@benzamg schrieb am 7. Juli 2021 um 22:22:44 Uhr:

Zitat:

@Bruche schrieb am 7. Juli 2021 um 22:17:42 Uhr:

„Finanziert „

Also ich selber finanziere und finde das jetzt nicht schlimm. Und schämen braucht man sich nicht , aber glaube das Thema ist wohl nicht erwünscht. Und „finanziert“ kann man auch in Verbindung bringen mit Barkauf.

Naja was einigen Leuten etwa sauer aufstoßen wird, was du mit dieser Frage bezweckst. Jeder hat in irgendeiner Art und Weise das Geld für das Auto zusammenbekommen haben, sonst hätte er keinen Mercedes. Ich fahre ihn nur weil die Firma es bezahlt, ich selber würde nie soviel Geld für ein Auto ausgeben, ich stecke es lieber in andere Tätigkeiten als in ein Fahrzeug.

Ich hatte vor kurzem einen Bericht gelesen, indem gesagt wurden ist, dass die meisten Leute, die ein Auto oberer Klasse fahren, einen Akademischen Abschluss haben.
Und das hatte ich bezweifelt und stellte dann meine Frage ins Forum. Aber dass das so schlecht ankommt, hätte ich nicht gedacht. Und solche Antworten wie deine hatte ich erwartet. Ich wollte nicht wissen wie viel die Leute verdienen, sondern als was sie arbeiten.

Chemielaborant im Chemie Tarif, Bar bezahlt, wie fast alle Autos vorher. Aber ist typisch deutsch nicht über Geld zu reden. Entweder schämen sich die Leute für zu viel oder zu wenig....

Zitat:

@Lapsy schrieb am 7. Juli 2021 um 22:36:32 Uhr:

Chemielaborant im Chemie Tarif, Bar bezahlt, wie fast alle Autos vorher. Aber ist typisch deutsch nicht über Geld zu reden. Entweder schämen sich die Leute für zu viel oder zu wenig....

Genau so ist es.
Wenn dich das interessiert Universität.

Zitat:

@Lapsy schrieb am 7. Juli 2021 um 22:36:32 Uhr:

Das glaube ich auch!