Finanzierung Insignia

Opel Insignia A (G09)

Hallo leute,

ich möchte ein Insignia Finanzieren.Weiss jemand wer eine günstige finanzierung anbietet ?
Danke im voraus..!

14 Antworten

Hi, meinst du jetzt diese Online-Autohäuser

oder einen richtigen FOH (Freundlicher Opel Händler) in deiner Nähe?

Da müsste man natürlich wissen, aus welcher Gegend du kommst, dann schreiben Dir sicherlich einige.

Also freundlich ist immer gut aber ich möchte eine gute und günstige finanzierung haben :-)

...was erwartest Du da für eine Antwort...alle FOH arbeiten mit der GMAC Bank (die Opel Bank) zusammen, die aber recht teuer ist, mein FOH bietet zusätzlich die Santander Bank an, die sind oki, habe da meine Finanzierung selber laufen...was ein Händler bei Dir vor Ort, oder wo auch immer anbietet, kein keiner wissen, wenn er nicht da schon gekauft bzw. finanziert hat...😉

Also such Dir ein Auto und lass Dir Angebote machen, mit der Endsumme kannst Du dann ja auch mal bei Deiner Hausbank vorstellig werden, bzw. im Internet auf Finanzportalen schauen.

Hi halte selber momentan ausschau nach Auto-Finanzierungen. Ich kann dir nur empfehlen eine Hausbank zu nehmen. Schau mal z.B. bei der Postbank vorbei, haben recht gutes Angebot. Alternativ suche über Check24 nach einer Bank. Sind zwar z.T. Online Banken aber wenn man weiß was man will kann man nix falsch machen.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Neysimes

Hi halte selber momentan ausschau nach Auto-Finanzierungen. Ich kann dir nur empfehlen eine Hausbank zu nehmen. Schau mal z.B. bei der Postbank vorbei, haben recht gutes Angebot. Alternativ suche über Check24 nach einer Bank. Sind zwar z.T. Online Banken aber wenn man weiß was man will kann man nix falsch machen.

mfg

Würde ich genau so handhaben.

Man kann auch mal bei einer Leasingfirma vorbeischauen. Sixt Leasing hatte letztens unverschämt billige Raten für den Astra ST Innovation.

ALD Leasefinanz ist bei Opel auch nicht schlecht.

Sollte es wirklich eine Finanzierung werden, sollte man wirklich mal bei der Hausbank vorbeischauen. Die haben meist billigere Zinsen und man schlägt beim Händler noch einen Barzahlungsrabatt raus.

Gruß cone-A

Erstmal den Threadtitel ändern, dann klappts auch besser mit der Beratung! 😉

Moins,

BMW Bank... Sind sehr kullant und habe relativ gute Konditionen!

Zitat:

Original geschrieben von snub2000

...was erwartest Du da für eine Antwort...alle FOH arbeiten mit der GMAC Bank (die Opel Bank) zusammen, die aber recht teuer ist, mein FOH bietet zusätzlich die Santander Bank an, die sind oki, habe da meine Finanzierung selber laufen...

Bei mir war die Opel Bank günstiger als die Santander Bank...

Die Santander Bank hatte eine doppelt so hohe Bearbeitungsgebühr...

Also ich habe extrem gute Erfahrung mit dem Autokredit bei der DiBa gemacht!

Du hast dort sehr gute Zinsen, kannst jederzeit soviel (extra) bezahlen wie du magst und bist somit eigentlich total sorgenfrei. Die Sonderzahlungen sind in jeder hoehe moeglich. Theoretisch koennstest Du also mit einer einzigen Sonderzahlung den Kredit tilgen ohne, dass das irgendwas extra kostet. Das ist vor Allem dann von Vorteil, wenn Du Deinen alten selbst verkaufen moechtest und nicht unter Preis bei Inzahlungnahme an den Haendler verschleudern moechtest. Ich habe so den Kredit in fast voller hoehe fuer den Insi aufgenommen und dann nach dem Verkauf von meinem Alten auf einen Schlag erstmal 30% (!) weggetilgt - ohne fiese Matenten oder versteckten Kosten🙂.

Ausserdem gibt keine kleingedrucken Extrakosten und Versicherungen bei der DiBa.

Flexibler oder besser geht einfach nicht

Gruss
Marcus

Zitat:

Original geschrieben von MyInsignia

Erstmal den Threadtitel ändern, dann klappts auch besser mit der Beratung! 😉

Richtig, bitte zukünftig

aussagekräftige

Titel verwenden! Dazu bitte auch Themen im dafür vorgesehenen Bereich eröffnen, das wäre in dem Fall der Bereich

KFZ-Finanzierung

.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von Harry41

Also ich habe extrem gute Erfahrung mit dem Autokredit bei der DiBa gemacht!

Du hast dort sehr gute Zinsen, kannst jederzeit soviel (extra) bezahlen wie du magst und bist somit eigentlich total sorgenfrei. Die Sonderzahlungen sind in jeder hoehe moeglich. Theoretisch koennstest Du also mit einer einzigen Sonderzahlung den Kredit tilgen ohne, dass das irgendwas extra kostet. Das ist vor Allem dann von Vorteil, wenn Du Deinen alten selbst verkaufen moechtest und nicht unter Preis bei Inzahlungnahme an den Haendler verschleudern moechtest. Ich habe so den Kredit in fast voller hoehe fuer den Insi aufgenommen und dann nach dem Verkauf von meinem Alten auf einen Schlag erstmal 30% (!) weggetilgt - ohne fiese Matenten oder versteckten Kosten🙂.

Ausserdem gibt keine kleingedrucken Extrakosten und Versicherungen bei der DiBa.

Flexibler oder besser geht einfach nicht

Gruss
Marcus

Liegt wohl daran das ich neu bin hier :-)

Danke für alle tips..!

Diba kann ich auch empfehlen. GMAC würde ich abraten. Teuer und wenig kundenfreundlich. Dort bekommst Du auch keinerlei Auskünfte (nur der FOH): Wie sich die Fianzierungen rechnen ist wenig transparent.
Wenn man z.B. bei Mobile ist , kann man zu dem ausgesuchten KFZ auch eine günstige Finanzierung dazunehmen, da sind gleich mehrere Angebote genannt, die dann noch verändert werden können.

Evtl mal einen Versicherungs- bzw. Kreditmakler konsultieren. Die können da vielleicht auch noch was machen in Richtung niedrige Zinsen. Ein bekannter von mir macht sowas beruflich und er meinte, man könnte über einen geringwertigen Bausparvertrag mit einer Einmaleinzahlung auf einen Kredit von bis zu 10.000 € zugreifen, ohne einen Nachweis anschleppen zu müssen, dass man das Geld für wohndienliche Zwecke nutzt. Bin momentan auch auf der Suche nach einem gescheiten Finanzierungspaket und die Variante hat mir bisher am besten gefallen. Müsstest dich mal erkundigen.

Deine Antwort