ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierung für einen Ausländer, Leasing oder Bank 30tkm pro Jahr

Finanzierung für einen Ausländer, Leasing oder Bank 30tkm pro Jahr

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 17:28

Guten Tag Liebe community

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz meine info "

Mein alte auto Passat B8 Biturbo ez12/16 tacho bis 200 tkm - 60tkm p.a zahlen ich monatlich leasing 500 Euro für Auto und Versicherung plus Tankkarte + 220 Euro

und bin ich auf der Suche nach einem neuen / jährlichen Firmenwagen, einem leistungsstarken Diesel egal BMW 530d, Alpina B3/B5 diesel oder einem Honda Civic Type-R/ A-klasse 35AMG parameter 2 Jahre Miete. Jährliche Kilometerleistung bis zu 30 tkm p.a

Ich habe ein Problem wegen des globalen CO2-Ausstoßes, ich habe keine neuen Angebote für Autos, deshalb werde ich gerne ein Auto für 2 Jahre ab Euro 6, Euro6d-temp mieten, da in Polen Steuerstandards nicht wichtig sind und im Honda Finance Fall von Civic Type-R kein Unternehmen die Wertverlust nach 2 Jahren berechnen kann 60-70 tkm Kilometerstand.( Ich kann die Versicherung hier alleine bezahlen, die durchschnittlichen Kosten betragen ca. 1100 Euro pro Jahr).

Bis zu 450-600 Euro monate Ratenzahlung gibt es einige nette Mietangebote von einem Händler, ich arbeite in einer Factoring-Bank und jeden Monat kann ich die Ratenzahlung überweisen, im Allgemeinen möchte ich kein Auto kaufen, privat habe ich einen Ford Mustang ;)

Danke fur angebote starke autos und viele Grüße

Lukas

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
9 Antworten

Wo soll denn geleast werden? In Polen oder in Deutschland?

Drakke, du hast verstanden was der TE will/fragt?

Gib mal bitte ne Übersetzung.

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 18:34

Zitat:

@Drahkke schrieb am 16. Februar 2020 um 17:35:58 Uhr:

Wo soll denn geleast werden? In Polen oder in Deutschland?

Ich suche ein Angebot in einem deutschen Händler.

Ich kann separat bezahlen fur das Angebot die Nutzung des Autos in PL

oder Eigenzahlung 3000-5000 Euro mit girokonto.

Drahkke denken sie, es gibt solche Angebote?

mvg

Lukas

 

Zitat:

@der_Nordmann schrieb am 16. Februar 2020 um 18:09:28 Uhr:

Drakke, du hast verstanden was der TE will/fragt?

Gib mal bitte ne Übersetzung.

Der TE will in das Fahrzeug in Deutschland leasen und in Polen nutzen.

Angebote gibt es in Deutschland sicherlich genug, aber wie es da hinsichtlich der Nutzung im benachbarten Ausland ausschaut, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Da stellt sich natürlich auch die Frage, welche Vorteile es für den TE bietet, das Fahrzeug in Deutschland zu leasen und nicht in Polen. Ist das Preisgefälle beim Leasing zwischen Polen und Deutschland so krass?

Danke Drahkke

Themenstarteram 16. Febuar 2020 um 20:06

Drahkke Vielen Dank für die Übersetzung :) meine Nachricht!

Mein Problem ist, dass ich Passat B8 Biturbo nicht bestellen kann. Für ein anderes Auto, das meine firme leasing ein Volvo S60 / V60 T4 / T5 anbietet, das wie ein Drache raucht sprit und langweilig ist.

Die zweite Möglichkeit ist, mir jeden Monat +500 Euro für das Gehalt zu zahlen und ich wähle selbst 2 Jahre lang ein neues Auto/Jahreswagen/Vorführwagen mit Europa Garantie. Ich hinterlasse eine Tankkarte +220euro

Ich suche einen leasing Taschenrechner für 25.000-30000 km pro Jahr, zu Raten mit autos:

- Civic Type-R. und kauf nach 2.jahre

- Bmw 330i, 340i, /Alpina D3 bis max. 50.000 Euro

- AMG A35 EX WERKSWAGEN

-

exotisch Alfa Romeo Giulia?

Deshalb b. dankbar für geprüfte Angebote für diese Autos raum Berlin oder Baden-Württemberg.

mvg

Lukas

Leasing ist nur möglich in Deutschland auf eine deutsche Unternehmung mit entsprechender Bankverbindung. Eine dauerhafte Nutzung im Ausland bedarf auch für den deutschen Leasingnehmer einer Freigabe des Leasinggebers; eigentlich ist das aber nicht vorgesehen. (man sagt pauschal "bis zu 6 Wochen")

Zitat:

@luki323 schrieb am 16. Februar 2020 um 17:28:54 Uhr:

...ich arbeite in einer Factoring-Bank...

In einer deutschen Niederlassung (einer polnischen Factoring-Bank)?

Zitat:

@luki323 schrieb am 16. Februar 2020 um 17:28:54 Uhr:

Guten Tag Liebe community

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz meine info "

......

Hmmm, seit 2012 angemeldet.....nach 8 Jahren der erste Beitrag.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierung für einen Ausländer, Leasing oder Bank 30tkm pro Jahr