Finale Konfiguration
Hi!
muss mich jetzt echt sputen mit dem Finalisieren der konfiguration. Wenn es überhaupt noch geht etwas zu ändern.
Habe so ca 400€ noch im Kopf für Extras.
hab bereits:
Leder/Alc
Xenon
Concert
Aluminium
Sitzheizung
Beh Spiegel
17 Zoll Räder
und nun noch?
Alarm?
Regensensor?
Symphony?
Parking Syst?
?
Danke für ein paar Worte!
Viele Grüße aus dem Norden,
D.
31 Antworten
Re: mei so oder so
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
ich denke beim 2.0 da kann man noch Kompromisse machen..
aber wer wie ich sich den 3,2 mit S-TRonic uva bestellt hat der spielt in einer anderen Liga..
will net angeben damit echt net aber es ist so...
und da zu gehört eben auch ne Komplettausstattung
in Bayern heisst des..........wer ko der ko..........
Ich würde sagen, dass ist völliger Unsinn!
Mehr sag ich net...
Zitat:
aber wer wie ich sich den 3,2 mit S-TRonic uva bestellt hat der spielt in einer anderen Liga..
Hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht mit meiner Prognose 😰 , aber das gleich
einPosting den Vogel abschießt, Holla die Waldfee 😉.
Zitat:
na ja....
ich habe auf folgendes verzichtet:
-park control.... ging bisher auch ohne und die sensoren im heck gehen optisch mal überhaupt nicht
- navi.... die dachantenne sieht erbärmlich aus
- telefon s. navi
- regensensor Ich entscheide wann gewischt wird!
- gra brauch ich nicht da ich fast nur stadt fahr
- eletktrische sitze braucht kein mensch....
- s-line ext find ich hässlich
- s-line ist net der bringer
sonst hab ich eig alles drinne
Ähnliche Themen
@godam
- alarmanlage bringt dir was bei der versicherung...
- telefon bringt dir was für die handystrahlung die nicht im auto bleibt...
- der automatisch ablendbare innenspiegel ist eine sehr sehr feine sache. will ihn seit 2 autos nicht mehr missen.
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
@godam
- alarmanlage bringt dir was bei der versicherung...
- telefon bringt dir was für die handystrahlung die nicht im auto bleibt...
- der automatisch ablendbare innenspiegel ist eine sehr sehr feine sache. will ihn seit 2 autos nicht mehr missen.
zu Punkt 1:
Halte ich für zweifelhaft und wird wenn nicht den großen unterschied in der Versicherungssumme bringen.
zu Punkt 2:
das trifft nur zu, wenn man ein handy besitzt, dass einen externen Antennenanschluss hat und zu dem ein Koppler Existiert.
@lando
das mit dem telefon ist korrekt. ich werde mir sowieso ein handy speziell fürs auto holen. mit einer duo card ist das dann auch alles kein problem...
Zitat:
@lando
das mit dem telefon ist korrekt. ich werde mir sowieso ein handy speziell fürs auto holen. mit einer duo card ist das dann auch alles kein problem...
naja, dann musst du aber das Handy und den Koppler mit reinrechnen.
Wodurch die Freisprecheinrichtung dann nicht grad billig wird.
Ich hab sie mir auch bestellt, werde aber auf Bluetooth bauen, denn die Strahlungswerte heutiger Handys können durchaus vernachlässigt werden.
billiges handy kostet nicht viel. der adapter wird auch nicht über 100eur kosten. bei nem auto das um die 40k liegt macht das denk ich nix mehr aus 🙂
Zitat:
billiges handy kostet nicht viel. der adapter wird auch nicht über 100eur kosten. bei nem auto das um die 40k liegt macht das denk ich nix mehr aus 🙂
irrtum der adapter kostet sogar deutlich über 100 eur
wenn ich mich recht erinnere sind es ca 150€
hier der link:
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...
Stich i den Ameisenhaufen
ja Freunde...das ist mir schon klar dass das dieselbe Karosse ist..mit etwas mehr an Ausstattung
klar kauft man da nicht ein anderes Auto...
aber mal ehrlich wer hatte schon mal den direkten Vergleich(ausser mir hier vor Ort) und konnte sowohl den 2,0 als auch den 3,2 fahren bzw ,,er-fahren..und das ausgiebig net nur a Stunde ..
also wenn das ,,keine,, andern Welten sind ,,hm also dann weiss ichs net...
die Leistungscharakteristik des 3,2 V6 ist doch ne ganz andere als die vom 4 Zyl 2,0
da dürften wir uns einig sein oder?
Dass der Wagen sich anders fährt sowieso..
mögen auch die Fahrleistungen zumindest auf dem Papier net so weit auseinander liegen...
Aber ich sage nochmals man muss es ,,er-fahren,, im wahrsten Sinne des Wortes..
nix für ungut ....aber des is so...
Re: Stich i den Ameisenhaufen
Zitat:
ja Freunde...das ist mir schon klar dass das dieselbe Karosse ist..mit etwas mehr an Ausstattung
klar kauft man da nicht ein anderes Auto...
aber mal ehrlich wer hatte schon mal den direkten Vergleich(ausser mir hier vor Ort) und konnte sowohl den 2,0 als auch den 3,2 fahren bzw ,,er-fahren..und das ausgiebig net nur a Stunde ..also wenn das ,,keine,, andern Welten sind ,,hm also dann weiss ichs net...
die Leistungscharakteristik des 3,2 V6 ist doch ne ganz andere als die vom 4 Zyl 2,0
da dürften wir uns einig sein oder?
Dass der Wagen sich anders fährt sowieso..
mögen auch die Fahrleistungen zumindest auf dem Papier net so weit auseinander liegen...
Aber ich sage nochmals man muss es ,,er-fahren,, im wahrsten Sinne des Wortes..
nix für ungut ....aber des is so...
Da stimme ich dir voll und ganz zu, allerdings sollte man nicht direkt mit einem Spruch wie .... wer ko der ko ... die TFSI Fahrer abfrühstücken wollen. Ich habe zwar auch den 6-Zylinder aus den angesprochenen Gründen bestellt, hätte aber genau so gut mit dem kleinen Leben können, wenn er mit Quattor lieferbar gewesen wäre.
Ganz davon abgesehen, dass mir jemand der den TFSI bar und selbst bezahlt sehr viel lieber ist, als jemand der den großen über 10 Jahre zahlen muss oder vom Vati geschenkt bekommen hat ;-)
Stimme Dir voll und ganz zu. Hab mir auch den TFSI bestellt und zahle in bar. Lieber die kleinere bezahlbare Version mit fast gleicher Performance und er ist meiner, als mit ner großen Maschine einen auf dicke Hose machen.
Bekomme meinen übrigens endlich Ende 47. KW. Kann es kaum noch abwarten.
naja ich würde nicht unbedingt von "auf dicke hose machen" reden wenn jemand sein auto nicht bar bezahlt....
warum soll ich 50 000eu kapital in einem auto binden wenn ich das anderweitig sinnvoller verwenden kann....
Zitat:
Original geschrieben von demü-75
... als mit ner großen Maschine einen auf dicke Hose machen.
1. gibt es noch keine "große" Maschine für den TT, 😉
2. wo kann man denn mit dem TT einen auf dicke Hose machen??? Sorry, aber wo lebt ihr denn?