Finale Konfiguration

Audi TT 8J

Hi!
muss mich jetzt echt sputen mit dem Finalisieren der konfiguration. Wenn es überhaupt noch geht etwas zu ändern.
Habe so ca 400€ noch im Kopf für Extras.

hab bereits:
Leder/Alc
Xenon
Concert
Aluminium
Sitzheizung
Beh Spiegel
17 Zoll Räder

und nun noch?
Alarm?
Regensensor?
Symphony?
Parking Syst?
?

Danke für ein paar Worte!
Viele Grüße aus dem Norden,
D.

31 Antworten

alarm: Geldverschwendung.. wer rein will kommt auch rein

würde PArking System nehmen, da er nach hinten ja nicht so übersichtlich ist..
kann im Extremfall viel Geld sparen

Wobei der Regensensor auch sehr nobel ist...

Erweitere den Betrag von 400€ geringfügig nach oben und nehm das erweiterte Lederpaket. Der serienmäßige Kunststoff vom Instrumententräger und der Mittelkonsole sieht nämlich grauenvoll aus.

pablo

da fehlt scho no was

ja bestell dir unbedingt die beheizbaren Aussenspiegel u das Ablagepaket dazu....evtl noch die elektrische Lendenwirbelstütze dazu.
und wo ist das Navi?
Hab mir den 3,2 mit S Tronic mit Multilenkrad/Schaltwippen..Reifendruckkontrolle,unbedingt auch Audi parking system--
u eben das andere alles was du auch möchtest

Re: da fehlt scho no was

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

ja bestell dir unbedingt die beheizbaren Aussenspiegel u das Ablagepaket dazu....evtl noch die elektrische Lendenwirbelstütze dazu.
und wo ist das Navi?
Hab mir den 3,2 mit S Tronic mit Multilenkrad/Schaltwippen..Reifendruckkontrolle,unbedingt auch Audi parking system--
u eben das andere alles was du auch möchtest

Wenns danach geht würd ich die Liste um einiges erweitern...

Audi Magnetic Ride wollt ich auch erst nicht und habs jetzt doch bestellt :-)

Am besten ganz schnell bestellen und nicht mehr drüber nachdenken ;-)

Ähnliche Themen

Den serienmässigen kunststoff auf dem Instrumententräger finde ich sogar schöner als das leder... Hmm - Ja da war er wieder, der Geschmack.

Parking ist ganz gut - bin ja viel in der stadt. Hatte aber 6 Jahre nen alten TT. Und der ist ja auch nicht übersichtlicher hinten.
Regensensor - hab ich gerad im BMW. ist schick - aber funktioniert auch nicht immer tadellos.
Und Fahrlichautomatik bei Xenon - ständig An und Aus?

Und den Wechsler braucht man ja eher selten, wenn MP3 läuft.

Hmmm???

was ist eigentlich mit Run Flat???
Hat das einer von Euch bestellt?

RunFLat ist eine Notlaufeigenschaft des Reifens. Da kannst im Falle eines Plattens noch ca 200km mit Tempo 60 oder 80 weiterfahren und musst dir nicht über das Tyerfit Spray deine Felgen versauen.
Nein ich habe es nicht mitbestellt, aber meine Wahl der Sommerreifen ist auch noch offen.

Ein typischer Thread würde ich sagen, an dem am Ende mit all den Meinungen rauskommt, daß Du in Vollausstattung bestellen sollst. Selbst ist der Mann, schön die Extras studieren, Fotos usw. heranziehen, die eigenen Bedürfnisse reflektieren und selbst entscheiden...

Parking System war für mich absolutes MUSS bei der Bestellung ... habe ich auch in meinem aktuellen A3 und würde ich sehr vermissen.

Dazu noch den Regensensor; kein absolutes Muss, aber sehr nützlich.

Danke für die Tipps!
Denke wohl, dass ich das parking system mal probieren werde.
Dizipliniere mich schon. Obwohl - wenn man bedenkt, dass ich mit einem Gebrauchten bei 22TE gestartet bin... ;o)

Zitat:

Original geschrieben von pablo1vie

Erweitere den Betrag von 400€ geringfügig nach oben und nehm das erweiterte Lederpaket. Der serienmäßige Kunststoff vom Instrumententräger und der Mittelkonsole sieht nämlich grauenvoll aus.

pablo

+1!!!

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Ein typischer Thread würde ich sagen, an dem am Ende mit all den Meinungen rauskommt, daß Du in Vollausstattung bestellen sollst. Selbst ist der Mann, schön die Extras studieren, Fotos usw. heranziehen, die eigenen Bedürfnisse reflektieren und selbst entscheiden...

Endlich mal jemand, der es absolut genau auf den Punkt bringt!

Den besten Geschmack hat man doch immer noch am selbsten 😉

mei so oder so

ich denke beim 2.0 da kann man noch Kompromisse machen..
aber wer wie ich sich den 3,2 mit S-TRonic uva bestellt hat der spielt in einer anderen Liga..
will net angeben damit echt net aber es ist so...
und da zu gehört eben auch ne Komplettausstattung
in Bayern heisst des..........wer ko der ko..........

Also irgendwie ist das immer noch nicht ganz durchgedrungen, dass es eigentlich nur zwei verschiedene Motorkonzepte sind, oder?!
Durch die serienmäßige Mehrausstattung (die sich garantiert JEDER 2.0T Fahrer sowieso einpackt) wird ja so manchem Menschen wie offensichtlich auch Dir vorgegaukelt, man würde ein deutlich wertigeren Wagen fahren - klar, solange man den 2.0T OHNE Ausstattung daneben stellt, vielleicht 🙄

Also so eine Aussage klingt - auch wenn Du net angeben willst 😉 - einfach ein wenig ungeschickt, da es sich hier wie gesagt nicht gerade um zwei RIESEN Welten an Motorunterschied handelt, mal wieder vom Gewichtsunterschied abgesehen.
Die beiden tun sich einfach nicht wirklich viel.

Naja, wenn Du Dir einen R8 bestellt hast, passt das "wer ko der ko" vielleicht noch einen Ticken besser, aber hier im direkten Vergleich... 🙄

Deine Antwort