filtert der Pollenfilter auch Schweinegrippe-Erreger ?

Audi A4 B7/8E

Hi,

mal angenommen es kommt tatsächlich zu einer Pandemie der Stufe 6 und man müßte Mund/Nasenschutz tragen.

Würde der Pollenfilter im A4 auch Viren zuverlässig abhalten ?

Beste Antwort im Thema

Einfach die Umlufttaste drücken, dann bis du in Sicherheit!😁😁😁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint??? 🙂
Falls ja, solltest du zum Arzt gehen... und dich nicht auf Schweinegrippe untersuchen lassen, sondern auf Krankheiten psychischer Natur!🙂😁

hast du Muundschutz getragen, wo die vogelgrippe grassierte?.......
Ich glaube, das ganze wird ein bischen zu sehr hochgeschaukelt durch die Medien.
Wie viele Menschen sterben jährlich an die normale Influenza - 10000??
Und wie viele sind an der Schweinegrippe gestorben: Bis jetzt 8 in Mexico und 1 Baby in den staaten...........

naja, muss jeder für sich wissen.

Aber der Filter wird bestimmt keine VIren abhalten...

Musen

Das Virus ist doch nicht über die Luft übertragbar!

Oder du fragst mal jemand der das hat ob er in deinen Ansaugbereich für die Innenraumluft niest und wenn du es auch bekommst dann weist du bescheid! 😎

Vielleicht solltest Actimel zu sich nehmen. Stärkt die Abwehrkräft und das Immunsystem 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

...gröööööhl, geiler Thread ! Ich schmeiss mich wech ! ...bin gespannt was da noch kommt 🙂 !!!

Gruss
Andi

das Virus geht tatsächlich durch die Luft.

Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit durch eine belebte Fußgänger/Fahrzone fahre und 3 Meter von mir entfernt niest einer kann es in den Ansaugkanal der Lüftung kommen.

Bei Pandemie Stufe 6 kauf ich mir Mund/Nasenschutz, das stimmt. Wollte jetzt wissen ob ich ihn im Auto ablegen kann.

Ganz einfach den Mund-/Nasenschutz über den Ansaugkanal ziehen und schon ist die Sache erledigt !!!! 😁😁😁😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von AbrahamSimpson

Umlufttaste, ja das stimmt eigentlich. Müßte sicher sein😉

Und Actimel trinken nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann die Frage leider nicht ernst nehmen ....

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Audi_Audi

Und Actimel trinken nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich kann die Frage leider nicht ernst nehmen ....

wenn die WHO jetzt schon die Pandemie-Stufe 5 (zweithöchste Stufe) ausgerufen hat und Ulla Schmidt (SPD) drei neue Verdachtsfälle von Schweinegrippe in Deutschland bestätigt hat sollte man sich darüber durchaus etwas ernsthaftere Gedanken machen.....

Ok, wenn es die Ulla Schmidt sagt 😁

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

...

Wenn ich in Schrittgeschwindigkeit durch eine belebte Fußgänger/Fahrzone fahre und 3 Meter von mir entfernt niest einer kann es in den Ansaugkanal der Lüftung kommen.

...

Ich würde einfach die Geschwindigkeit erhöhen. Den Schutz den damit erreichen kannst, verhält sich proportional zur Geschwindigkeit. Ganz davon abgesehen hast du auch einen zeitlichen Vorteil. 🙄

Carsten

Dann sollten wir uns gleich auf den weg machen und uns einen Mundschutz besorgen 😎