Filmprojekt- Astra Astra

Opel Astra F

Hallo Astrajünger,

Wie ein paar schon gelesen haben hatte der Sascha (BassSuchti) ja im Treffenforum die idee nen Astrafilm zu drehn. Grundidee war dass wir das während des Treffens machen, da hätten wir dann aber wneiger Zeit zu feiern und Fun zu haben, also verlief sich die ganze Geschichte so en bissjen im Sand.
Da ich die idee geil fand und mich das nicht in Ruhe gelassen hab, hab ich mir trotzdem mal weiter Gedanken da drüber gemacht und überlegt sowas mal seperat an nem verlängertem WE zu machen. Ich hab mir überlegt wo und wie man das machen könnt, ws man brauch, hab ne Story geschrieben und bin grad dabei en Drehbuch zu schreiben. Hab mich auch mal bei en paar Kumpels hier aus der Gegend umgehört und denen das erzählt die finden die idee auch geil.
Trotzdem wären en paar Astras mehr noch von vorteil.
Stattfinden soll das ganze nächstes Jahr im Sommer, im Saarland (is immer ne Reise wert 😁 ). Ich kümmer mich auch darum dass Leute von weiter her unterkommen usw das is also alles kein Problem, deshalb auch so ne lange Planungszeit (und auch weil mein Astra dann erst fertig is^^) für das ganze.

Wer vielleicht noch ideen oder Vorschlläge hat kann die hier auch vorbringen. Der ganze Film soll schlussendlich so ne dreivietel Stunde ungefähr lang sein, und ich denk wir werden auf jeden auch DVD´s machen.

Die Story kommt gleich und dann postet los!!

Gruß Alex

120 Antworten

gib mal Numb encore auf einschlägg bekannten video seiten ein

siehe hier

http://www.myvideo.de/watch/3866072/Linkin_Park_und_JayZ_Numb_Encore

nehmt "Die Toten Hosen - Opelgang" 😁

nää wozu isn der sascha sonst gut

jaaa stimmt au wieder aber sowas mit opel gang wär schon was in sachen film wie z.b. treffen irgendwo alle kommen an un das lied läuft 😁

Ähnliche Themen

Über den Endgültigen Liedtext und Refrain kann man sich ja später noch Gedanken machen 😉
Ich bin mir sicher, für dich werden wir auch irgendwo das Wort Opel-Gang mit einfügen 😉

oh ja das wär geil 😁
die jungs von der opel gang allzeit bereit 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diabolical

Die Schönheit einer Rose währt nur einen Tag, doch die Schönheit eines Astras währt für die Ewigkeit

Joa ... wenn man auf ne Rose nicht aufpasst, blüht sie auch nur einen Tag ...

wenn man auf nen Astra nicht aufpasst, blüht er bis an sein Lebensende ...

😁 😁 😁 Das Ding hab ich ewig zurückgehalten .. nun musste es raus 😁 😁 😁

So ... also den Liedtext überlegt sich die Person, die dann das ganze Lied inklusive Text vortragen will ... *duck&wegrenn&versteck*

Ob diese Person dann Vorschläge mit einbringt, sei ihr selbst überlassen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

So ... also den Liedtext überlegt sich die Person, die dann das ganze Lied inklusive Text vortragen will ... *duck&wegrenn&versteck*

*weitwegrenntürzumach&abschließ*

War mir klar, dass du wieder nur im Vollrausch den Refrain mitgröhlen willst 😁

Gibts irgendwas genaueres, wer alles mitspielt, wo es gedreht wird und wann??

gugg mal auf die erste seite, ich glaube da alles mal erklärt zu haben 😉

P.S.: ich reg mich grad tierisch auf dass dieser kack livestream vom 24h rennen von dem herrn bitburger sid seiner firma zusammengebrochen is

moin, also hab jetzt nicht jeden beitrag hier gelesen, aber interessant ist das dingen schon, nur das drehbuch hinkt meiner meinung etwas, das ist quasi "manta-der film" mit astras... also ich hätte da interesse mitzuwirken, mach so filmschnitt auch so hobbymässig, wirklich nur hobbymässig *g* aber die storry, müsste man dran feilen...ne beziehungskiste muss da rein, das is quasi n klassiker, ne geschichte mit witz, die neben der haupthandlung spielt muss rein...z.b jetzt mal so

klingt interessant ... ich denke, da lässt sich was machen ... ich werds mit dem alex mal im MSN bei nem schluck eistee abklären, wenn ich zeit hab 🙂

KLICK MICH MAL

Bei echtem Interesse am Film, einfach mal klicken. Je mehr Personen mit ihrem Astra F teilnehmen, desto geiler wird der Film.

Achtung: BITTE NUR ASTRA F ... KEIN G oder H

ALLES LESEN KÖNNEN NUR DIE PERSONEN, DIE AUCH REGISTRIERT SIND. BITTE NUTZT FÜR DIE REGISTRIERUNG EUREN NAMEN, DEN IHR HIER AUCH HABT. WEGEN DER ÜBERSICHT 🙂

Melde mich auch mal wieder zu Wort, ja es lebt noch 😁
Hab mich mal registriert und die Seite verlinkt!
Werde die Idee mal im Auge behalten, bin gespannt was für ein Drehbuch dabei rauskommt.

Deine Antwort